hat jamnd ein Ahnung, ob es das Service Pack 6a mit 128-Bit High Encyption auch in deutsch gibt? Dies ist notwendig um eine Installation von HP Toptools auf einem deutschen WIN NT durchzuführen. Hat soetwas schon mal jemand gemacht?
Ob es SP6a incl High Encryption Pack gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich hatte ein ähnliche Problem nach dem ich IE5.5 mit High Encryption Pack installiert habe und anschließend das SP6a nochmals draufspielen wollte.
eine mögliche Lösung
Mit einem Texteditor den Verweis auf die Datei Schannel.dll aus dem Abschnitt [CheckSecurity.System32.files] der Datei „Update.inf“ des Service Packs entfernen (aber nur in diesem abschnitt!) dadurch wird verhindert, das das InstallationPgm die Versionsummer der Datei „Schannel.dll“ prüft.
dazu muss das Service Pack mit der option -x entpackt werden. Die Datei „Update,inf“ findet man unter .\update und um das Service Pack zu installieren muss Du dann .\update\update.exe aufrufen.
wen Du nur dieses High Encryption Pack benötigtst kannst Du auch einfach den IE5.5 installieren und anschließend wie oben vorgehen… dann hast Du SP6A in deutsch und das HE-Pack.
ich hoffe ein wenig geholfen zu haben
und tschüß
kaym
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]