Hallo!
Die Dateien zum Installieren der ServicePacks sind nur ein 500kb groß und verbinden sich sofort mit dem Internet, um die Service Packs von dort zu holen und zu installieren.
Was ist, wenn ich ein Netzwerk habe, und nicht jedesmal die Dinger über das Internet holen kann/will. Kann ich die ganzen Dateien die für die Installation nötig sind, irgenedwie separat herunterladen, um sie dann auf den Maschinen am Netz zu installieren?
tks!
Herbert
hi herbert!
… wenn du die setup datei startest, oder der download beginnt, hast du dann die möglich „browser anpassen“, dort markierst du alles was du brauchst und gehst weiter auf „erweitert“, jetzt hast du die möglich „nur download“, dabei wird alles was du brauchst heruntergeladen und ist mit einer setup datei installierbar…
gruss Franz
Hallo Franz!
Genau das habe ich gesucht - herzlichen Dank!
Ich hatte es für mch bereits mitdokumentiert, und dieses Doku nicht mehr gefunden. Mit Deinem Beitrag und der Volltextsuche hab ichs auf Anhieb gefunden.
EDV währe ncht EDV, wenn nicht wieder ein Problem auftretten würde:
Beim Übertragen vom IE5.5 SP2 bricht die Verbindung nach ca 30MB immer ab. Ich habe das schon ein paar mal gestartet.
Meldung: Es konnten ncht alle Datein übertragen werden. Versuchen Sie es später erneut.
Warum geht das nun wieder nicht?
tks!
Herbert
Nur ein Tip:
der SP2 für Iex 5.5 ist auf einer CD drauf, von der neusten com-online
Gruss
Mike