Hallo,
weiß jemand wie man die Service Meldung „INSP“ des Astra G im Armaturenbrett wie zurückstellen kann?
Danke schon mal.
Grüsse
Tobias
Hallo,
weiß jemand wie man die Service Meldung „INSP“ des Astra G im Armaturenbrett wie zurückstellen kann?
Danke schon mal.
Grüsse
Tobias
Hallo!
hab zwar sowas nicht (mein „Grosser“ ist BJ 1987), aber weil noch keiner geantwortet hat:
meist ist das ein Knopf zum „lang druecken“ (ggf. etwas versteckt/zurueckgesetzt und nur mit Kuli/Schraubenzieher zu druecken…
Zuendung muss - aeh - an sein glaube ich…
-> Anzeigetafel mal inspizieren
-> und sich schlaumachen was es an Knoepfen/Loechern gibt
-> Werkstatt anrufen und nicht abwimmeln/herzitieren lassen
-> „geht grad ned“ oder „weit weg“…
-> die helfen Dir da normalerweise auch fernmuendlich
-> DANKE sagen! 
cu
kai
Hallo,
guck mal hier:
Dann auf Tipps & Tricks klicken,
der siebte von oben ist es dann !
Gruß
Petz