Serviceanzeige Opel Astra G zurückstellen

Hallo,

weiß jemand wie man die Service Meldung „INSP“ des Astra G im Armaturenbrett wie zurückstellen kann?

Danke schon mal.

Grüsse
Tobias

Hallo!

hab zwar sowas nicht (mein „Grosser“ ist BJ 1987), aber weil noch keiner geantwortet hat:

meist ist das ein Knopf zum „lang druecken“ (ggf. etwas versteckt/zurueckgesetzt und nur mit Kuli/Schraubenzieher zu druecken…

Zuendung muss - aeh - an sein glaube ich…

-> Anzeigetafel mal inspizieren
-> und sich schlaumachen was es an Knoepfen/Loechern gibt
-> Werkstatt anrufen und nicht abwimmeln/herzitieren lassen
-> „geht grad ned“ oder „weit weg“…
-> die helfen Dir da normalerweise auch fernmuendlich
-> DANKE sagen! :wink:

cu
kai

Hallo,

guck mal hier:

http://www.astra-g.de/

Dann auf Tipps & Tricks klicken,

der siebte von oben ist es dann !

Gruß

Petz