Servicepack 2 und 3 auf rechner installieren

hallo,
ich habe nen älteren rechner auf dem win-xp sp1 installiert ist. ich möchte nun servicepack 2 und 3 installieren um einen neueren browser installieren zu können. bei microsoft bekomme ich die programme nicht weil mein browser ( explorer 6) nicht mehr untestützt wird.

kaufen wäre ne möglichkeit die ich aber umgehen möchte!!

Hallo und entschuldige das ich mich jetzt erst melde.

Also wenn es beim Browser nicht klappt, lade Dir den Firefoxbrowser runter und dann kannst Du auch von Microsoft Programme runter laden das SP3 installiert sich eigentlich fast von selbst mit ein paar Mausclicks. So hab ich es gemacht und mein XP läuft nun seit 8 Jahren sehr stabil.

Gruß Debi

Danke für die Mühe. Leider kann, wie schon in der Frage formuliert, die aktuellen Firefoxversionen auch nicht laden und installieren. Dazu braucht man SP 2 und 3.

Hallo

Es gibt noch zwei möglichkeiten, ein Update auf den neusten Explorer geht bei XP sehr gut, oder das Programm Knoppix, ist ein Linux Betriebssystem, besorgen, und von da aus das SP3 herunterladen. Keine Angst vor diesen Linux, denn es ist genau so zu bedienen wie Windows.
Gruß Debi

Danke für die Mühe. Leider kann, wie schon in der Frage
formuliert, die aktuellen Firefoxversionen auch nicht laden
und installieren. Dazu braucht man SP 2 und 3.

Nochmal danke für die Mühe!!
Aber wie bereits mehrfach erwähnt geht eben die Browseraktualisierung über Windwows XP nicht da hierfür die Servicepacks 2 und 3 vorhanden sein müßen!

Ja und das ich nun nicht mal das Windows am laufen habe will ich mir jetzt nicht noch das Linux antun.

Trotzdem vielen Dank!

Hallo
habe kein XP mehr da neuer Rechner
habe sowas von meinem PC Fuzzi um die Ecke
Installieren lassen der kann das besser
als Ich
würde mal nen kleinen in deiner Nähe Fragen
bin weniger im Softwareland unterwegs als
zu meinen XP zeiten
gruß michael

liebe debi,
es ist mit den unter sp1 laufenden browsern nicht möglich einen browser zu laden der von m icrosoft akzeptiert wird!! auch der firefox ist dafür nicht geeignet!
trotzdem dank für deine mühe.
gruß ralf