Hallo,
leider habe ich andauernd Probleme das Servicepaket 3 von MS aufzuspielen. Dummerweise benötige ich dieses Servie-/Sicherheitspaket für eine Software sonst funzt die nicht - kann mir jemand nen Tipp geben woran das liegt - hatte gestern nach dem Versuch es zu installieren nen derben Totalabsturz und jetzt geht weder Internet noch Outlook auf dem Rechner - Notebook von HP NX 7000 - alles schon etwas älter, aber ich hoffe, dass es bald wieder seine Dienste tut.
Windows XP Pro
Danke vorab.
Viele Grüße
WW
ich lade das Servicepaket 3. Es wird installiert und kurz vor dem Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung und die Installation wird rückgängig gemacht. Dabei kam es zu einem Systemabsturz und Windows war dahin. Anschließend habe ich windows wieder aufgespielt und es erneut versucht - gleiches Problem. Jetzt geht mein wlan nicht mehr, Outlook spinnt und ich habe immer noch kein Servicepaket 3 aufgespielt, um ein Programm installieren zu können 
VG
WW
ich lade das Servicepaket 3. Es wird installiert und kurz vor
dem Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung und die
Installation wird rückgängig gemacht.
Welche Fehlermeldung war das denn?
Ich habe hier u.a. das gleiche Notebook (immer noch ein super Teil, wie ich finde) und da läuft XP mit SP3 völlig ohne Probleme.
Gruß TL
ich lade das Servicepaket 3. Es wird installiert und kurz vor
dem Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung und die
WIE LAUTET DER INHALT DER FEHLERMELDUNG???
Fehlermeldungen werden nicht angezeigt um den User zu langweilen, sondern um Hilfestellung zur Problemlösung zu bieten.
Installation wird rückgängig gemacht. Dabei kam es zu einem
Systemabsturz und Windows war dahin. Anschließend habe ich
windows wieder aufgespielt und es erneut versucht - gleiches
Problem. Jetzt geht mein wlan nicht mehr, Outlook spinnt und
ich habe immer noch kein Servicepaket 3 aufgespielt, um ein
Programm installieren zu können 
Das hatten wir ja schon.
Fehlermeldung: Fehler Servicepack 3 - Zugriff verweigert
liegt laut MS an Programmen wie CCCleaner - leider habe ich das benutzt und so wohl nen paar wichtige Dateien gelöscht.
Windows neu installiert - aber so ganz funzt es noch nicht