Hallo,
vor 2 Jahren habe ich eine Taufkerze selber gebastelt, indem ich einfach eine Serviette mit einer Taube und dem Text „Zur Taufe“ mit Serviettenkleber auf die Kerze „geklebt“ habe. Kam sehr gut an, war preiswerter als eine gekaufte Kerze und vor allem viel schöner (hab natürlich auch noch Namen, Datum usw. aufgebracht).
Nun möchte ich für mein eigenes Kind eine solche Taufkerze basteln und: ICH FINDE KEINE SERVIETTE MIT DIESEM MOTIV.
Es sollte auf jeden Fall „Zur Taufe“ o. ä. draufstehen. Nachdem ich sämtliche Geschäfte in der näheren und weiteren Umgebung abgeklappert habe, versuchte ich es über diverse Suchmaschinen im Netz. Zweimal wurde ich fündig, aber obwohl diese Servietten unter „Taufe“ angeboten wurden, zeigten sie lediglich ein „Kindermotiv“ und auch keinen Text.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee oder einen Link, wo ich solche Servietten beziehen könnte? Früher (vor dem Baby) habe ich mich umfangreicher mit dem Thema Basteln usw. beschäftigt und hatte auch einige gute Links im Marker, aber die sind jetzt den Babyseiten gewichen 
Vielen Dank schonmal im voraus.
Sonja