Servoeinschlag einstellen

Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe 2 Servos aus einem alten Flugzeug ausgebaut (für Höhenruder und Seitenruder). Diese sind sehr feinfühlig und neigen sich nur um ca. 60°. Ich will den Servo quasi als Schranke nutzen (also er soll sich um 90° neigen). Ein weiteres Problem ist das der Servo nur läuft wenn er mit Empfänger und einem Motormangement teil verbunden ist was mit Stromversorgt wird und an dem auch noch der Motor angeschlossen ist.
Also was ich suche ist quasi eine Platine oder weiß ich was die über einen Stromanschluss verfügt und wo ich iwie einstellen kann das es sich um 90° neigt.
Sodass ich das Motormangementteil ersetzte und was an den Servo anschließen kann.

Kann mir wer helfen? Wie sieht so ein Teil aus/Wie kann man es herstellen bzw. wo kann man es kaufen

Tach.

Es muss nicht sein, dass der Servo nur läuft, wenn der Motor dranhäntg. Man braucht aber einen Empfänger, der den Servo steuert. Es gibt auch spezielle Empfängerakkus, die die Stromversorgung über den Motorregler ersetzen. Aber es gibt da mit den Servos ein Problem. Sie meisten gehen wirklich nur bis 60/70Grad.

Houp, ei ken help ju

LG

Maxx

Jau den EMpfänger habe ich ja. Ich will ja gerne die alte Fernbedienung nutzen. Und hab nochmal nachgeschaut der Servo schlägt 45° nach links/rechts aus.
Wird das auslenken nicht durch einen Impuls gesteuert? BZw. wie kannich das rausfinden?