Hallo Community,
habe folgendes Problem mit meinem Fiat Punto 188 Bj 2000.
Wenn ich das Lenkrad komplett nach Links einschlage dann haut es die Servolenkung raus, wenn ich den Wagen einmal ausmache und wieder Starte dann ist die Servolenkung wieder voll da. Dies passiert nur wenn ich komplett nach Links einschlage und das dann wirklich bis zum Anschlag. Ich habe auch schon versucht etwas im Internet zu finden aber man Liest wirklich extrem viel von wegen Kontakte dreckig oder Relais defekt bis hin zur evtl. leeren Batterie oder das der Servomotor defekt ist. Das die Servolenkung raushaut, wenn ich komplett nach links einschlage, kommt nicht oft vor aber der TÜV hat den Wagen heute deswegen durchfallen lassen. Das Problem was ich derzeit auch habe ist das der Wagen ca 450 KM von mir entfernt steht da dieser bei meinem Bruder untergestellt wurde und ich wollte den eigentlich nach dem TÜV wieder abholen. Ich kann also, wenn jemand einen Topp oder Rat hat, diesen nur an meinen Bruder weiterleiten. Ich wäre aber dennoch dankbar wenn mir jemand helfen könnte was man versuchen kann.