Servus

Hallo,

da meine Anmeldung bei www nun genau 10 Jahre und einen Tag her ist, wollte ich mal wieder Hallo sagen. Wie gehts euch? Immer noch die gleichen „Gesichter“ ääähhh Nicks hier.

Beste Grüße

showbee

p.s. habe leider keine Zeit mehr mich hier zu engagieren, deswegen nun seit paar Jahren erster Artikel mal wieder.

Hallo,

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Barul und Martin May sind immer noch meine CoModeratoren. Das leidige Löschthema FAQ:1129 ist immer noch täglich präsent. Es gibt neue Aktive und Alte. Das Niveau ist immer noch ordentlich…

Weiteres gerne per Mail
Schöne Grüße
Cirwalda

p.s. habe leider keine Zeit mehr mich hier zu engagieren,
deswegen nun seit paar Jahren erster Artikel mal wieder.

Dann bin ich ja froh dass ich weiss wo ich Dich ansonsten finde!

Hi Showbee,

schön Dich zu lesen. Wie Du siehst, haben wir in der Besetzung der Hauptrollen ein paar Änderungen vorgenommen: Clematis (die Du offenbar eh schon kennst), experttobe (die inzwischen mutmaßlich expertconfirmed heißen müßte) und Petz bestreiten mittlerweile die Hauptsache hier herum, den Schweden und den Inder kennst Du ja noch. Oerdiz ist ein Haus weiter gezogen (schade eigentlich, trotz seines eigenwilligen Charmes), Sonni ist auch irgendwie weg (vermutlich im sonnigen Süden), der Rest der Belegschaft wird halt unweigerlich jünger und damit unausbleiblich ruhiger.

Nun denn - bis auf weiteres!

MM

Hi showbee,

schön nach so langer Zeit mal wieder von Dir zu hören :wink:

Gruß

vom Petz

Hab’s auf die Schnelle nicht gefunden: wie kann ich das ganze Brett als Feed haben? Wo find ich den Link?

Hi, unter „Mein Profil“ geht es Richtung RSS-Feeds. Als altgedienter DAU finde ich aber bloß „Neue Artikel“ und „Neue Leitartikel“. Vielleicht kannst Du damit was anfangen?

Schöne Grüße

MM

RSS-Feeds sind in der Brettbeschreibung
Hi !

und auch von mir noch ein „schön dich mal wieder zu lesen“.

In der Brettbeschreibung jedes Brettes findest du in der Optionen-Leiste die Möglichkeit, die RSS-Feeds zu abonieren. Es werden allerdings immer nur die letzten 8 Beiträge (entweder nur Startartikel oder alle Postings) im Feed angezeigt. Wenn man den Feed-Reader also eine Zeit lang nicht hat mitlaufen lassen, können einem natürlich auch Beiträge durch die Lappen gehen.

BARUL76

.