Guten Tag liebe Wissende,
nachdem ich vor ca. 2 Wochen meine Festplatte neu formatieren mußte und alles neu aufspielen, bin ich zu Open-Software gewechselt.
Dabei habe ich verschiedene Programme ausprobiert, also aus dem Internet geladen, installiert und deinstalliert.
Seit einigen Tagen (mir scheint, nachdem ich OpenOffice 2.0 erst installiert und dann deinstalliert hatte), meldet der Computer beim Hochfahren:
setup.ini wird nicht gefunden
Wenn ich das nicht einfach abbreche (Abbrechen kann ich problemlos, alles auf dem Computer funktioniert tadelos.), dann kommt schließlich folgende Meldung:
Das Objekt „setup.ini“, auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde geändert oder verschoben. In bezug auf Größe und Typ entspricht „c:\Programme\Install Shield Installation Information{EE83777E-7E31-4C2A-A636-6A3A5CF14671}\Setup.ini“ am ehesten dem Objekt. Soll die Verknüpfung darauf verweisen“
Ich vermute, diese setup.ini wird gar nicht mehr gebraucht und die Anforderung davon ist einer von den Müllstücken, die beim Deinstallieren übrig geblieben sind.
Wo im System kann ich die Anforderung dafür finden und löschen?
Ich hab Win98 SE.
Danke für Eure Mühe, ich bin mal gespannt, was ich jetzt wieder über meinen Computer lerne, die letzten 3 Wochen waren schon super lehrhaft.
Schönen Abend Euch
Gruß
Kerstin