Hallo zusammen,
ich habe eine ISDN Karte (AVM) und würde gerne über den PC bei ISDN das Leistungsmerkmal Rufumleitungen im Amt setzen - so wie das über ein ISDN Telefon oder eine entsprechende Anlage möglich ist.
Habe auch schon ein Progi gefunden, was das macht - nennt sich Phoner in Version 1.6.1 - leider funktiniert das bei mir aber nicht sauber.
Kann mir jemand ein kleine Programm (gerne natürlich Freeware
) nennen?
Danke Euch vorab und
Gruß Jan
Hallo Jan,
wenn Du FRITZ!fon installiert hast, kannst Du das ganz einfach über Datei / Einstellungen / Rufumleitung oder Anrufweiterschaltung einrichten.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
danke für Deine Antwort. Das Problem was ich habe (schon seit langem) ist etwas seltsam. Ich setzte eine Teledat 150 PCI zusammen mit einer Hauppauge WinTV PCI (Radio und TV) ein. Sobald ich z.B. die Teledat Software installiere, klappt mein WinTV Radio nicht mehr. Ich höre nur noch statisches rauschen. Jetzt habe ich vorhin den Phoner installiert, gleicher effekt. Bis zur nächsten Neuinstallation kann ich nun kein Radio mehr hören … und ich bekomme nicht raus wo das Problem liegt …
Gruß Jan
Hallo Jan,
Sobald ich z.B. die Teledat Software installiere, klappt mein
WinTV Radio nicht mehr. Ich höre nur noch statisches rauschen.
… und ich bekomme nicht raus wo das Problem liegt …
Lade dir von der Hauppauge Seite das Tool Source Select runter und starte es bevor du die Radioapplication startest. Wenn es rauscht dann wähle Line-In in den Einstellungen, dass sollte helfen.
http://www.hauppauge.de/sw_pci.htm
Grüsse
Mike
Gruß Jan
Hallo Mike,
Source Select habe ich soeben runtergeladen und werde es heute Abend mal ausprobieren. Gebe dann noch mal Rückmeldung 
Danke schonmal vorab für den Tip!
Gruß Jan
Hallo Mike,
leider hat es mit dem Utilitie selbst nicht geklappt … aber Du hast mich auf die richtige Spur gebracht.
In dem Hauppauge Verzeichnis gibt es eine Anwendung Capture. Dort kann ich eine Videoquelle auswählen. WinTV scheint automatisch die TV Karte zu verwenden, WinTV Radio wohl auch alternative Geräte.
Zumindestens habe ich dort einmal die Karte ausgewählt und übernommen. Jetzt gehts 
Danke Dir und Gruß Jan