Sex 1 Tag nach Periode - Schwanger?

Hallo, ich hatte mit meiner Freundin einen Tag nach ihrer Periode Sex, wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist? Wir haben ein Kondom benutzt aber es ist irgendwie abgerutscht und jetzt haben wir das Problem :frowning:
Bitte sagt mir dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass sie schwanger ist :frowning:

Vielen Dank schonmal

Hi,

die Möglichkeit, dass sie schwanger ist besteht immer, bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr, egal wann die Periode war.

Hanzo

Hallo, jetzt ist sie es definitiv.

Jetzt musst du zahlen. 18 Jahre lang monatlich 623,- EUR und wenn das Kind studiert, noch länger.

Dass es mal studiert, glaube ich jedoch nicht, denn es heißt nicht zu Unrecht, dass der Apfeln nicht weit vom Stamm fällt.

Das Internet ist voll von Publikationen über die Fristen und Zeiten.

To.i

die Möglichkeit, dass sie schwanger ist besteht immer, bei
ungeschütztem Geschlechtsverkehr, egal wann die Periode war.

Naja Hanzo, ganz so einfach wohl nicht: Da müsst er schon ihre fruchtbaren Tage erwischen, und wenn die einen Tag nach der Periode was hatten, dann eher unwahrscheinlich.

LG

1 „Gefällt mir“

Wunsch erfüllen
Hallo,

Bitte sagt mir dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass sie
schwanger ist :frowning:

Dein Wunsch sei mir Befahl: „Es ist relativ unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.“

• zumindest infolge dieses GV ;-|

Geht´s Dir jetzt besser?

Naja Hanzo, ganz so einfach wohl nicht: Da müsst er schon ihre
fruchtbaren Tage erwischen, und wenn die einen Tag nach der
Periode was hatten, dann eher unwahrscheinlich.

LG

na kommt ja noch drauf an wie lange die periode ist und wie lang der komplette zyklus. theoretisch möglich ist das schon, aber doch eher unwahrscheinlich

Noch ist es möglich dass wir uns die Pille danach besorgen es sind noch keine 24 h rum. Ich denke ich werde sie zur Sicherheit mal mit ihr holen, ist wohl auf jeden Fall besser!

Danke nochmal für die Antworten

1 „Gefällt mir“

die Möglichkeit, dass sie schwanger ist besteht immer, bei
ungeschütztem Geschlechtsverkehr, egal wann die Periode war.

Naja Hanzo, ganz so einfach wohl nicht: Da müsst er schon ihre
fruchtbaren Tage erwischen, und wenn die einen Tag nach der
Periode was hatten, dann eher unwahrscheinlich.

Kommt auf den Zyklus an. Außerdem kann das böse, böse Sperma ein paar Tage innerhalb der Vagina überleben.

*sing* Nichts ist unmöglich…

Gruß
Tina

Hallo, jetzt ist sie es definitiv.

Jetzt musst du zahlen. 18 Jahre lang monatlich 623,- EUR und
wenn das Kind studiert, noch länger.

das ist aber nicht die düdo-tabelle…

tilli

Pille danach
Hallo,

wenn Ihr in Deutschland lebt, macht der Gynäkologe, bevor er das hierzulande notwendige Rezept ausstellt, ohnehin vorab eine Ultraschalluntersuchung, die zusammen mit den vorliegenden Zyklusdaten schon mal größeren Aufschluss darüber geben kann, wie nah Deine Freundin der fruchtbaren Phase ist.

Viele Grüße
Diana

Noch ist es möglich dass wir uns die Pille danach besorgen es
sind noch keine 24 h rum. Ich denke ich werde sie zur
Sicherheit mal mit ihr holen, ist wohl auf jeden Fall besser!

Danke nochmal für die Antworten

holen oder auch nehmen?

… was schert sich denn die wahrscheinlichkeit darum?
auch wenn diese 1 zu 100.000.000.000.000 betragen würde - das „eine mal“ reicht den beiden völlig aus, und die restlichen 99.999.999.999.999 sind ihnen dann völlig schnurz :wink:

saludos, borito

1 „Gefällt mir“

geht so, danke trotzdem

auch nehmen natürlich :stuck_out_tongue: