Hallo folgendes hatte am ersten tag meiner mens sex …ungeschützt…ein tag danch zerbrach ich mir den kopf ob man schwanger werden kann oder net und das inet bestätigte man kann …ich mein zyklus ausgerechnet …nur 21 tage ich nächsten tag 34 std danach zum doc pille dannach und auch genommen …nun meine frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin hab heute so ein ziehen im ul was ich aber nicht deuten kann da ich noch in der mens stecke …was meint ihr schiebe voll die panik …danke euch
Mit der Pille danach die du rechtzeitig eingenommen hast kannst du eigentlich nicht schwanger sein
Am 1. Tag der Regel Sex ist ein sehr gutes Verhütungsmittel (Es gibt kein perfektes!). Meine Damen, beschäftigt euch mit eurem Körper! Das verhindert Panik (und 'ne Menge Threads).
Hallo,
Wenn du dich mal 5 minuten mit dem Zyklus beschäftigen würdest, hättest du die ganze Panik nicht.
Seltsam aber, denn wenn ich autofahren will, mache ich als erstes Führerschein und theoretische Stunden bevor ich mich reinsetze und losfahre und mich wundere was für seltsame Pedale unten sind, die komischerweise keinen Ton wie in der Kirche von sich geben.
YMMD
Anja
Hi!
hatte am ersten tag meiner mens sex
…ungeschützt…ein tag danch zerbrach ich mir den kopf ob
man schwanger werden kann oder net und das inet bestätigte man
kann
Darf ich mal fragen, ob so etwas in der Schule wirklich nicht mehr unterrichtet wird?
Eisprung? Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, damit sich eine befruchtete Eizelle einnisten könnte? Abbluten der Schleimhaut, wenn die Eizelle nicht befruchtet wurde? Eisprunghemmung durch Hormone in der Pille und in der Folge Vorgaukeln einer Schwangerschaft durch die Pille?
…ich mein zyklus ausgerechnet …nur 21 tage ich
nächsten tag 34 std danach zum doc pille dannach und auch
genommen …nun meine frage wie hoch ist die
wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?
Ich würde die eher gering einschätzen.
hab heute so ein
ziehen im ul was ich aber nicht deuten kann da ich noch in der
mens stecke
Hat dir der Arzt, der dir die Pille danach verschrieben hat, nicht erklärt, dass das eine Hormonbombe ist, die er dir da gegeben hat? Und die eine Art Abbruchblutung hervorruft, damit sich keine Eizelle einnisten kann?
Mannohmann.
Die Schmerzen kommen viel eher von den vielen Hormonen, die du deinem Körper grad antust, als von einer Schwangerschaft. Wobei man die natürlich nicht ausschließen kann.
…was meint ihr schiebe voll die panik …danke
euch
Google dich bitte mal schlau mit den Stichworten „Zyklus der Frau“, „Eisprung“, „Schwangerschaft“, „Empfängnisverhütung“, „Hormone“
In vier Wochen fragen wir dich hier ab!
Gute Besserung
wünscht
Noi