Sex gehabt & Mutter motzt!

Seit mich meine Mutter gesehen hat, wie ich Sex hatte mit meinem Freund, lässt sie mich nicht mehr aus dem Haus. Ich meine was ist dran schlimm & vorallem ich bin 17 Jahre alt. Sie verbietet mir jetzt auch schon mit meinen Mädels shoppen zu gehn, aus angst da wären Jungs oder weiss ich was. Ich habe es ihr gesagt, dass mans echt auch übertreiben kann, doch sie sagt nur ich sollte nicht so schlampig tun? Die hat sie doch nicht mehr alle! Sie macht mich so wütend. Was könnte ich ihr echt sagen, dass sie sich wieder beruhigt? :blush:

ich finde deine Mutter hat recht, du solltest keinen Sex haben
bevor du selbst Kinder willst oder hast, erklär ihr das dann dreht sie durch!

www.big-bra.de

Seit mich meine Mutter gesehen hat, wie ich Sex hatte mit
meinem Freund, lässt sie mich nicht mehr aus dem Haus. Ich
meine was ist dran schlimm & vorallem ich bin 17 Jahre

t auch übertreiben kann, doch sie

sagt nur ich sollte nicht so schlampig tun? Die hat sie doch
nicht mehr alle! Sie macht mich so wütend. Was könnte ich ihr
echt sagen, dass sie sich wieder beruhigt? :blush:

Hallo Liebe Delizija Minaj,

Mütter machen sich um ihre Kinder immer Sorgen, das ist schon immer so und wird immer so bleiben. Sie macht sich auch noch Sorgen, wenn du 40 bist. Bitte deine Mutter um ein ruhiges, klärendes Gespräch. Erzähle ihr, dass du deinen Freund liebst und von deinen sexuellen Bedürfnissen. Mach ihr klar, dass du dir über das Thema Verhütung und sexuell übertragbare Krankheiten Gedanken gemacht hast und dich auch schützst. (Ich hoffe natürlich, dass das auch so ist. Wenn nicht, dann mach das bitte, sonst macht sich deine Mutter ja zurecht Sorgen). Sag ihr auch nicht solche Sachen wie " Das ist die große Liebe und wir werden ewig zusammenbleiben", denn das ist in deinem Alter eher unwahrscheinlich und macht deine Mutter wütend. Sag einfach, dass du weißt, dass das vielleicht nicht dein letzter Freund ist und dass du eben genau weißt, was du tust. Versuche deine Mutter bei dem Gespräch eher als Freundin und nicht als Mutter zu behandeln und sage ihr das auch, dass du sie gerne auch als beste Freundin hättest, mit der man über alles reden kann. Schreib mir doch bitte, ob ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße
bliessis

Moin,
das ist immer sehr schwer was dazu zu sagen. Man sollte Reden und wenn du 18 bist kannst du ja ausziehen. Verbieten kann Sie dir so gut wie nichts.
gru´ß
charli

Was genau hat sie gesehen ?
Warum Schlampieg ? Scglage ihr doch mal vor das ihr euch mit ein Experten zusammen setzen tut ( Terapy )du wirst ja sehen ob sie einferstanden ist . Wenn du noch fragen hast einfach fragen geht auch wenn du möchtest über E-Mail

Oh jeh …das hört sich nicht gut an…
wenn Du jetzt schon 17 bist …mit 18 kann sie dir nichts mehr verbieten …dann kannst Du mit wem und wann Du willst…

aber…Probleme lassen sich nur lösen wenn man sich zusammensetzt und sich vernümftig unterhällt …wenn das zwischen euch beiden nicht mehr möglich ist …dann kann man auch einen fachmann dazu holen …
ich denke wenn das so weiter geht dann wird sie dich verlieren …und das wäre schade …die familie ist sehr wichtig …

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen …

L.g Hubi

geh zum Jugendamt und laß dich beraten, es gibt doch überall Jugendbeauftragte, die helfen dir da schon weiter.

na da kann ich dir leider nicht helfen.

Hallo,

aufgrund seines Namens vermute ich, dass du höchstwahrscheinlich muslimische Wurzeln hast.
In diesem Metier kenne ich mich nicht so gut aus, als dass ich eine kompetente Antwort geben könnte.
Ich rate aber immer, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich am besten in einem ruhigen Moment zu zweit zusammenzusetzen und ein offenes Gespräch ohne Vorwürfe und Vorhaltungen und bösen Worten zu suchen.
Viel Glück dabei.

Frag sie doch mal warum sie etwas dagegen hat. Hat sie wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Sorgen sollte sie sich machen, wenn du ohne soziales Umfeld aufwächst und dein Privatleben vor ihr verheimlichen musst.

Sie soll sich eben auch einen Mann suchen der es ist besorgt. Für mich klingt das nämlich nach einer alleinerziehende Mutter die eifersüchtig auf ihre Tochter ist.

sag ihr dass du verhütest und aufpasst nicht schwanger zu werden und erkläre ihr dass du den sex freiwillig machst das beruhigt eltern ungemein

da kann ich leider nicht helfen