Sex mit Patienten

… weil er in einem vorherigen Beitrag als unangemessen gelöscht wurde - hier nochmals zum Nachlesen im Witze-Board :wink:

Dr. hat Gewissensbisse und macht sich Vorwürfe…
„jetzt hatte ich schon wieder Sex mit einem Patienten,… das kann doch so nicht weitergehn!“
+PING+ sein Teufelchen erscheint auf der linken Schulter und sagt:
„jetz komm, das ist nichts abnormales! viele Ärzte haben Sex mit Patienten!“

Der Dr. ist beruhigt: „ehrlich? ok… das hilft mir…“

+PING+ sein Engelchen erscheint auf der rechten Schulter, blickt ihn verstörend an und sagt:
„Alter… du bist TIERARZT!“

5 Like

Just gestern hatte ich diesen Witz beim Ausmisten in einer uralten Witzesammlung gelesen und heute Morgen ging er (nicht von mir aus!) durch eine mir bekannte Whatsapp-Gruppe.
Was für ein Zufall, was? :flushed:

Gruß,

Kannitverstan

PS: Warum ist der Sex mit einer Lehrerin besser als der mit einer Ärztin?
Die Ärztin sagt „Der Nächste bitte!“, die Lehrerin „Wiederholen wir das Ganze!“

hah - ja der is auch gut :smile:

ne, alles Bestimmung und vom Schicksal geplant :wink: :smile:

Lehrerin in der Vorschule, malt mit der rechten Hand etwas auf die Tafel.

Fritzi brüllt: „Die Fr. Lehrerin ist unter ihrer rechten Achsel rasiert!!!“
Lehrerin entsetzt, schickt den Jungen sofort nach Hause und sagt „denk drüber nach was du da von dir gibst!“

1 Tag später

Lehrerin zeichnet eine Linie mit der rechten Hand auf die Tafel und verlängert den Strich mit der linken Hand

Fritzi brüllt: "Fr. Lehrerin ist auch unter der linken Achsel rasiert!
Lehrerin entsetzt, schickt den Jungen eine Woche nach Hause um über sein Verhalten nachzudenken.

2 Wochen später…

Lehrerin mit Rock bekleidet fliegt die Kreide aus der Hand, bückt sich, hebt die Kreide auf

Fritzi springt auf und sagt zu seinen Klassenkameraden: „So Leute, das wars - wir sehn uns nächstes Jahr!“

:smiley:

7 Like

…ok. Hatte schon seinne Grund warum es gelöscht wurde.

zu Flach!