Sex ohne Verhütung. Wird meine Freundin jetzt

Guten Abend,
01.01.2011 um 2uhr nachts, habe ich mit meine Freundinn geschlafen ohne Verhütung Kondom oder Pille. In dem Moment haben wir nichts gedacht, dass es falsch wäre etc. nun ist es passiert. Meine Frage ist, ob Sie Schwanger ist auch, wenn ich nicht gekommen bin, wo ich drin war, sondern erst danach, wo ich rausgezogen habe ? Sie möchte nicht Schwanger werden. Bitte um Antwort. Danke voraus.

Hallo,
ganz schön dumm, ehrlich! Hoffentlich macht ihr das NIE wieder ohne Verhütung. Die Antwort auf deine Frage ist: Ja, sie könnte schwanger sein und sollte noch HEUTE zur Frauenärztin gehen.
Julia

Zur Frage: vermutlich wird sie nicht schwanger, aber mach trotzdem einen Test, denn bereits bei der Erektion können Samen in den Penis gelangen und von dort weiter. Solltest Du vorher durch Petting einen Erguss gehabt haben, steigt die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft.
Mein Tip: immer Kondome nehmen!! Nicht nur zur Verhütung sondern besonders zu Deinem Schutz und zu dem Deiner Freundin ; )

Hallo,

ja deine Freundin könnte Schwanger sein, denn schon wenige tröpfchen reichen aus… Auch wenn du nicht direkt in ihr gekommen bist, können bereits vorher schon kleine Tröpfchen entweichen:smile:

Wenn ihr am 1.1. Sex hattet kann deine Freundin morgen früh zum Arzt gehenm und sich die „Pille-danach“ holen. Ihr habt 72 Std nach dem Sex Zeit, die Pille danach zu holen.

Hoffe, konnte weiterhelfen:smile:

Hallo,
es ist Theoretisch möglich das sie schwanger wird auch wenn Du nicht in ihr gekommen bist. Es kann schon vor der eigentlich ejakulation der sogenannte Lusttropfen auftreten, der auch schon samenzellen enthalten kann.
Deine Freundin sollte für alle fälle zum Gynäkologen gehen und sich beraten lasse.
MFG Tina

Hallo,

es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, daß Deine Freundin schwanger geworden sein könnte.

Das Sicherste für Deine Freundin wäre, heute noch zu einer Notfallpraxis oder ins Krankenhaus zu gehen (oder spätestens morgen früh zum Frauenarzt) zu gehen, und sich die Pille danach verschreiben zu lassen.

Die Nebenwirkungen sind gering, die Sicherheit hoch, daß sich dann ein eventuell befruchtetes Ei nicht einnisten kann.

Und wie Ihr in Zukunft verhüten wollt, solltet Ihr vielleicht auch gleich dort klären.

Viele Grüße,
barfussfrau

hallo,

wie alt seit ihr denn und wie sieht sie aus?

Natürlich könnte sie schwanger sein, auch wenn du nicht in ihr gekommen bist. Auch schon vor dem eigentlichen Orgasmus können Spermien austreten und eine Schwangerschaft auslösen. Ein Schwangerschaftstest gibt euch auf jeden Fall Gewissheit.

Bei sex ohne verhütung ist vorsicht geboten.
Schon allein ´lusttropfen´ können deine freundin schwanger machen.
Und dann hast du den salat…
Deshalb ´immer´ verhüten.