Sex Probleme :S

Folgendes Problem. Beim Sex bekommt meine Freundin manchmal schmerzen weil „er“ etwas zu groß für sie ist. Bei vielen anderen Frauen davor war es nicht so, im Gegenteil sie haben es genossen. Aber kann man was dagegen tun? Gibt es bestimmte Stellungen, Techniken oder was auch immer um sowas zu meiden oder zu verringern? Es ist ja nicht so das ich 30cm oder so habe ich persönlich finde nicht das 18cm sehr viel sind. Aber ihr tuts ziemlich weh. Vielen Dank an alle die mir helfen im Voraus! PS: ich will hier nicht mit meiner Größe angeben mein Problem ist ernst.

LG Adrian

Sorry ich kann dir nicht helfen

Dein Problem ist durchaus nicht deine Grösse, auch, wenn man dir auf die Schulter klopfen kann, gehörst du doch für einen Deutschen zum Überdurchschnitt.

Prinzipiel muss man sagen, dass das Problem zwar bei dir liegt, jedoch nichts mit der Grösse zu tun hat. Weisst du, da passt ein ganzes Baby hinein, dann werden weder Länge noch Dicke eines Penises kritisch sein.
Dass es ihr weh tut, kann viele Ursachen haben. Vielleicht gehst du zu grob vor. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen, die du noch nicht aufgefangen hast und verkrampft…

Sei zärtlich und geh es vorsichtig an. Zeige ihr, dass du sie liebst und mach sie scharf.
Du wirst feststellen, dass das Problem sich bald in Nichts auflösen wird…

Danke für die Tipps. Auch wenn ich denke/hoffe das ich dass schon tue werde ich mir mehr Mühe dabei geben! Und danke für dieses Wort „Überdurchschnitt“ :smiley:. Sorry bin zwar nicht jemand der sowas nötig hat, aber jeder Mann freut sich drüber :wink: vielen Dank nochmal

Wie lange seid ihr schon zusammen? Ich habe schon einmal die Erfahrung gemacht, daß sich das nach einer gewissen Zeit (in der man natürlich schon auf weniger tief penetrierende Stellungen achten sollte) auch „einspielen“ kann. Muß es aber nicht. Die Ursache kann sowohl am Größenverhältnis Penis/Vagina, an einer gewissen Verkrampfung (die wiederum sowohl aus nicht näher definierbaren körperlichen oder psychischen Ursachen, als auch aus der „Angst“ an sich vor dem „Teil“ resultieren kann), als auch an mangelndem Gleitfluß liegen. Oder mehreres davon zusammen. Für die Änderung der am einfachsten abzuändernden Parameter, der Eindringtiefe und des Gleitflusses, empfehle ich das gute, alte „Kamasutra“ gemeinsam zu lesen (ihr wollt ja trotzdem beide Spaß haben), und den Einsatz von adäquaten Gleitmitteln. Und bitte: Denke nicht „Gleitmittel braucht nur, wer die Partnerin nicht erregen kann“ oder sowas. Ich habe damit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg!

Versuchs mal Sie oben und du unten… dann kann Sie alles genau steuern wie sie es möchte…

Sonst nur vorsichtig sein…

Folgendes Problem. Beim Sex bekommt :meine Freundin manchmal
schmerzen weil „er“ etwas zu groß für :sie ist. Bei vielen
anderen Frauen davor war es nicht so, :im Gegenteil sie haben
es genossen. Aber kann man was :dagegen tun?

Wogegen, gegen das Genießen, oder gegen die Schmerzen?
Aber mal im Ernst!
Eine Freundin hat sich auf Ihn gesetzt (18,5 cm), hat dann das Gesicht schmerzhaft verzogen, aber nach ein paar Minuten ist aus dem „bösen“ Schmerz ein „schöner“ Schmerz geworden und kurz darauf bekam Sie dann einen Orgasmus und schon war die Welt in Ordnung!!
Soll aber nicht heißen, dass die Reiterstellung ein Allheilmittel ist.
Weil … Jede Frau ist anders!
Die Erregung einer Frau ist auch äußerst Wichtig!
Also mach Sie ordentlich feucht!
Stellungen…
Probiere doch einfach alles durch. Macht eh Spaß!

PS: ich will hier nicht mit meiner :Größe angeben mein Problem ist ernst.

Naja, so groß ist deiner ja nicht (meiner ja auch nicht)! Obwohl die durchschnittliche Penisgröße in De ja nur 13,7 cm betragen soll. *räusper*
LG
Frank

lecke sie vorher, das entspannt! 18cm ist nix besonderes, hatte schon wesentlich größere!
oder lasse sie nach oben, dann hat sie die Kontrolle!

Da kann ich dir nicht weiter helfen, geht doch mal zum Doc, vielleicht weis der einen Rat.

Hi,

das Problem hatte ich auch mal.
Wenn du etwas Gefühl hast, dringst du halt nicht ganz so tief ein und machst etwas vorsichtiger. Sie kann sich aber auch drauf setzen und bestimmt selber wie tief sie reitet.
lg Maik

hallo1
ich kenne das problem bei einer freundin aus meiner jugend!
deine freundin hat eventuell ein anatomisches problem! versucht andere stellungen als bisher, und testet alles durch!möglich wäre auch das sie sich verkrampft beim verkehr!wenn nichts hilft muß der frauenarzt mal untersuchen woran es liegen könnte!
hausi

oh weh…

ich denke da hilft nur ganz viel vorsicht
was anderes fällt mir da nicht ein

L.G Hubi

Hallo,

also erstens der Durchschnitt liegt bei 14 cm und deshalb ist deiner schon „Groß“. Alos bestimmte Stellungen kenn ich persönlich nicht, aber du solltest einfacch etwas langsamer sein.
Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Wimmer

Vaselin kann Wunder bewirken :smile:

Hallo Adrian,

normalerweise passt sich die Vagina zumindest an den Umfang des Penis an, bei der Länge kann es sein, dass man quasi an die Gebärmutter anstößt, was unangenehm sein kann. Ihr solltet dann einfach Stellungen ausprobieren, wo du nicht so tief eindringst oder eben darauf achten, dass du nicht ganz bis zum Anschlag „hineinstößt“. Bestimmte Stellungen fallen mir spontan auch nicht ein, kann man aber sicher im Netz finden…

Viel Spaß
MArkus

Moin,
manche Frauen sind eng gebaut auch reife Frauen, da hilft eigentlich nur Gleitcreme oder Öl. Einfaches Baby
öl ist ohne Parfüme.Dein Penis und ihre Muschen damit
behandeln, bringt Spaß und tut gut.
lgc

Hallo Adrian,
an Deinen 18 cm liegt es nicht. Stellungen die angenehmer für Deine Freundin sind gibt es sicher. Frage Sie welche. Aber am wichtigsten…Zeit lassen und behutsam vorgehen. An der Reaktion Deiner Freundin erkennst Du ob es Ihr gefällt oder nicht. Flutschi ist wichtig natürlich oder mit Hilfsmitteln.
Viel Spass
Chris

Hi Adrian,
zunächst wäre es für mich wichtig zu wissen, wie alt Du und Deine Freundin seid und wie erfahren sie ist und wie erfahren Du beim Sex bist, damit ich einschätzen kann, was Ihr falsch macht. Hat sie eher Schmerzen beim Eindringen oder, wenn „er“ in „ihr“ ganz hinten anstößt? Grundsätzlich solltest Du ihr ein sehr liebevolles längeres Vorspiel gönnen mit Streicheln überall. Wie wäre es, wenn Du ihren Kitzler und die Schamlippen mit der Zunge verwöhnst? Die Frau muss beim Eindringen optimal feucht sein, dann hat sie wahrscheinlich keine Schmerzen. Wenn es ihr eher beim Anstoßen ganz hinten in der Scheide weh tut, solltest Du nicht ganz so tief eindringen, nur so tief, dass es eben nicht schmerzt. Hilft dies alles nicht, bitte Deine Freundin, sich bei ihrem Frauenarzt vorzustellen, möglicherweise werden die Schmerzen auch durch eine Entzündung der Eierstöcke oder eine Pilzinfektion der Scheide hervorgerufen, was man optimal behandeln kann. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG bliessis (www.tightlite.de)

Ich bin 20 Jahre alt. Erfahren genug würde ich sagen ^^ ihre Vorgängerinnen hatten ja keine Probleme und ich auch nicht alles davor war ja in ordnung. Beim Eindringen gibt es keine Probleme eher beim anstoßen. Was das Vorspiel angeht so gebe ich mir auch wirklich mühe und ich lecke sie auch oft davor. Es wird auch wirklich besser man merkt es, aber das Problem ist ich kann nicht vor jedem mal Sex lecken :S. Danke für deinen Rat.

Hi Adrian,
danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall kann ich eigentlich nur dazu raten, dass sich deine Freundin beim Frauenarzt vorstellt, damit eine Entzündung der Eierstöcke oder der Scheide ausgeschlossen bzw. behandelt werden kann. Schmerzen beim Sex müssen eine Ursache haben, wenn die Frau einen verständnisvollen Partner, der Du offensichtlich bist, hat.
LG bliessis