Hallo!
Eine Freundin erzählte mir neulich, dass man sterben könne wenn man Sex während der Periode hat…sie erzählte irgendwas von Bakterien und offene Wunde…
Irgendwie kann ich das aber nicht glauben und fände es auch irgendwie schade…
Weiss hierüber jemand Bescheid? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, dass es sich wie ein Witz anhört weiss ich selber…
Viele Grüße n.
Hallo,
Obwohl es eher wie ein Witz klingt, müßte meine Frau ja dann schon längst tot sein.
Mal ehrlich, man sollte vor dem Geschlechtsverkehr (nicht nur dann) auf seine Hygiene achten. Desweiteren wird eigentlich Alles mit dem nächsten Blutschwall wieder rausgespült.
Gruß
Sticky
Hallo,
Eine Freundin erzählte mir neulich,
Was manche Freundinnen so erzählen??!
dass man sterben könne
wenn man Sex während der Periode hat…sie erzählte irgendwas
von Bakterien und offene Wunde…
Was manche Freundinnen so erzählen??!
Irgendwie kann ich das aber nicht glauben
Gut so!
und fände es auch
irgendwie schade…
Weiss hierüber jemand Bescheid? Bitte nur ernst gemeinte
Antworten, dass es sich wie ein Witz anhört weiss ich
selber…
Ich meine es sehr ernst: es ist absoluter Quatsch.
Erstens wäre dann die Weltbevölkerung um einiges geringer.
Auch ich würde dann nicht mehr unter den Lebenden weilen.
Zweitens ist da keine „offene Wunde“. Der blutige
Ausfluss während der Menses ist 1/3 abgestoßene Gebärmutter-
schleimhaut und 2/3 Blut - allerdings blutet da keine offene
Wunde.
Selbst Wiki weiß:
„Im Gegensatz zu früheren Menstruationsmythen, spricht aus medizinischer Sicht nichts gegen vaginale Penetration während der Menstruation.“
Gruß
Elke
Hallo,
Eine Freundin erzählte mir neulich, dass man sterben könne
wenn man Sex während der Periode hat…sie erzählte irgendwas
Man darf auch generell nicht onanieren. Davon wird das Rückenmark weich und man wird schwachsinnig und blind. Später wissen dann alle: „Aha, Jana hat onaniert obwohl es verboten ist und sie ist nach dem Sex während der Menstruation gestorben…“ Du wirst in einem anonymen Massengrab beerdigt weil Leute, die auf so schmutzige Weise sterben, nicht die Totenruhe der rechtschaffen Verblichenen stören sollen.
Irgendwie kann ich das aber nicht glauben und fände es auch
irgendwie schade…
Du mußt Dich entscheiden - Keischheit oder Tod durch Sex…
Weiss hierüber jemand Bescheid? Bitte nur ernst gemeinte
Antworten
Es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders - diese Steilvorlage war einfach des Guten zuviel 
Aber ganz im Ernst jetzt: Nein, Du mußt keine Angst haben. Sex während der Tage ist weder schlimm noch gefährlich. Der Körper hat das schon so eingerichtet daß nichts Schlimmes passiert. Im Gegenteil, es gibt sogar die Meinung daß die die „Schmierung“ während der Periode noch besser wäre und der Sex deswegen unproblematischer funktioniert und es gibt Frauen, die Sex während ihrer Tage sogar sehr angenehm finden weil es gegen etwaige Beschwerden hilft - es entspannt eben.
Der einzige wirkliche Haken ist: manche Menschen sind im Bezug auf die Hygiene etwas pingelig. Nicht jeder Mann „ist Seemann und will ins rote Meer eintauchen“, nicht jede Frau fühlt sich bei dem Gedanken wohl daß der Mann in dem blutigen Schnodder herumtaucht. Es ist auch nicht so dolle wenn die Bettwäsche entsprechend beschmutzt wird.
Wenn aber weder Du noch Dein Partner in dieser Hinsicht Hemmungen haben spricht nichts gegen Sex auch während Deiner Tage. Ggf. fällt euch ja an den stärkeren Tagen auch etwas anderes als Vaginalsex ein, Möglichkeiten gibt’s ja nich viele. Und an den schwächeren Tagen tut’s ein Handtuch unter dem Becken, ein Kondom oder schlicht und einfach ein Waschlappen hernach.
Sei also beruhigt: Sex während der Periode ist völlig ungefährlich und wenn ihr beide es gerne macht - dann tut es.
Viel Spaß,
MecFleih
schönen gruss an deinen freundinnen - mit dingen von denen man keine ahnung hat (wohl nichtmal bravo gelesen vermute ich:wink: sollte man nicht hausieren gehen als wäre es der weissheit letzter schluss…
die mädls sollten sich mal ein wenig belesen, im netz gibts viele seiten über aufklärung - sexualität etc - hier doch lesebedarf zu bestehen und besser sie lesen sich schlau als erzählen weiterhin solche dummheiten:wink:
LG
nina
Hi,
das sind die gleichen freundinnen, die ihrem eigenen freund einen blasen, weil sonst die hoden platzen können, wegen der spermienüberproduktion…
Lass dir nie etwas von leuten weismachen, die weniger ahnung haben als du selbst…
LG Alex:smile:
sie erzählte irgendwas
Das Blut und sein mikroskopischer Inhalt kann zumindest in den Harnweg hinauf massiert werden. Wenn du da anfällig bist, würde ich die Blutorgie lieber seinlassen. Ansonsten gibt es keine Wunde, wenn eine Frau menstruiert. Was da rauskommt, ist längst abgestorbenes Blut. Die Schmerzen kommen von den Kontraktionen und nicht von einer Wunde.
Ich selber kann es nicht verstehen, daß man nicht ein paar Tage warten kann. „Frau allzeit bereit“? Aber jedem seinen besonderen Spaß.
Gruß
dataf0x
sie erzählte irgendwas
von Bakterien und offene Wunde…Das Blut und sein mikroskopischer Inhalt kann zumindest in den
Harnweg hinauf massiert werden. Wenn du da anfällig bist,
Servus datafOx,
anfällig wofür? Gegen das eigene Blut? Gegen die eigenen Schleimhautpartikel?
Kaum! Bakterien? Wo kämen die her? Du kannst nur mit der igitt-Sache nix anfangen, und rationalisierst deshalb Deine Ablehnung.
… schnipp …
Ich selber kann es nicht verstehen, daß man nicht ein paar
Tage warten kann. „Frau allzeit bereit“? Aber jedem seinen
besonderen Spaß.
Es soll auch Frauen geben, denen es einfach Spaß macht, ohne ‚allzeit bereit‘-Ideologie.
Gruß
dataf0x
Looooocker!
Kai
Bakterien? Wo kämen die her?
In der Scheide sind IMMER Bakterien, die beim Sex in den Harnweg massiert werden. Daher sollte frau hinterher auch aufs Klo. Dazu kommt dann abgestorbenes Blut als Zusatz. Ob das die Mischung besser macht steht zur Debatte.
Du kannst nur mit der
igitt-Sache nix anfangen, und rationalisierst deshalb Deine
Ablehnung.
Klartext bitte: Ich bin sexuell verklemmt, hänge einem veralterten Weltbild an und habe natürlich keinen guten Sex
))
Es soll auch Frauen geben, denen es einfach Spaß macht, ohne
‚allzeit bereit‘-Ideologie.
Schlachter oder Chirurg, daß Blut so viel Spaß macht? Die Farbe ist wirklich geil, und der Geruch, und die klumpige Konsistenz wie Brombermarmalade
) Echt sexy. Da fahren Männer drauf ab!
Gruß
dataf0x
Servus datafOx,
eigentlich ist schon alles gesagt, aber in die Ecke, in der ich jetzt bin, will ich nicht. Daß die Bakterien immer da sind (und da gebraucht werden), hast Du selber schon gesagt. Also haben sie in der Argumentation nur etwas zu suchen, wenn das hinzukommende Blut einen Unterschied macht. Nachdem weder die Menstruation, noch die Bakterien, noch Sex eine neue Erfindung der Evolution sind, wird sich der Organismus da schon arrangiert haben, oder?
Zum Thema Klartext und Verklemmung: ich hatte eher den Eindruck, daß Deine Ästhetik Deine Argumente geführt hat. Anscheinend können andere Leute da andere Maßstäbe haben - so what?
Thema Spaß: es war IMO in der Ursprungsfrage nicht danach gefragt worden, ob es Spaß macht, das galt als unterstellt. Also nochmal . looooocker
)
Kai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]