Sex zu dritt / Dreier

Ok, falls Dir mal noch einer fehlt, meld Dich einfach.

1 Like

Wenn du das wirklich willst und alle Beteiligten damit einverstanden sind, mach es.

Ich finde es schön, dass du deine Fantasien erleben willst. Tu es, genieß es, nur versucht niemanden zu verletzen.
Viel Spaß!

Mach es wenn dein Freund nichts dagegen hat ist das doch Okay, meine Freundin hat auch sehr viel Ausdauer beim Sex sie könnte es auch von mehreren Männer machen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.