Sex

Ich habe eine Frage zum Thema Aussdauer beim Sex
Also ich (16) hatte bisher noch keinen Sex. Hab aber selbstverständlich schon das ein oder andere mal mich selbstbe… nun ist es so das dies meistens schon nach 2 Minuten vorbei ist und ich glaube, dass das beim Sex nicht arg anders sein wird. Ok Ich bin beim Sex wohl etwas langsamer wie mit meiner Hand aber ich denke, dass ändert auch nicht mehr viel. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könnt das ich länger aushalte oder sogar nach dem Samen eruguss noch weiter machen kann. Den Tipp vor dem Sex Selbstbefriedigung zu machen find ich nicht gut weil ich das eigenlich nicht unbedingd machen will und schon garnicht in einer Beziehung

da musst du deine eigenen erfahrungen machen

Ganz eZZZZZZ

wenn mann mit stäbchen noch nie suppe gegesen hat,kann auch nicht wissen ob es schneller geht oder nicht?.lass den löffel bei seite.