Sexpannen

Auch wenn zwei „es“ wollen, kann verdammt viel schief gehen. Falscher Ort, falsche Zeit, falscher Typ: 15 Männer und Frauen verraten ihre peinlichsten „Unfälle“ bei der schönsten Sache der Welt.

Passieren kann es jedem: Das Telefon klingelt im ungünstigsten Moment, das Kondom platzt, das Bett bricht auseinander. Leidenschaft ist störanfällig – leider! Laut einer Umfrage des Frauenmagazins „Elle“ ist es 49 Prozent der Befragten besonders unangenehm, beim Onanieren erwischt zu werden. 38 Prozent schieben die Schuld an einer Sexpanne auf besonders anspruchsvolle Stellungen, und 18 Prozent finden es peinlich, wenn der Partner beim Sex unangemessen laut stöhnt.

Solche Pannen machen Angst – vom betretenen Schweigen bis zum Aus der Beziehung scheint alles möglich. Glücklicherweise aber tendiert die Mehrheit der Deutschen zur Nachsicht: 85 Prozent behaupten, mit dem Partner über kleinere Katastrophen lachen zu können.
Vielleicht deshalb, weil wir in unserer verdeckten Ermittlung herausgefunden haben, dass Sexpannen überdurchschnittlich häufig bei One-Night-Stands passieren: immer dann, wenn die Paare noch kein eingespieltes Team sind, sondern zu stürmisch an die Sache rangehen. Schlüssiges Fazit: Erst Übung macht den Meister. Und daran lässt sich ja arbeiten!

Vor allem dann, wenn die Paare noch kein eingespieltes Team sind, passieren Pannen besonders häufig.

1. „Mir ist passiert, dass ich mehrmals laut ‚Anna‘ gestöhnt habe. Die Frau unter mir hieß aber Eva.“
    Mark, 25, aus Köln

2. „Einmal wollten wir Gleitcreme probieren. Das Zeug war so klebrig, dass mein Freund kaum in mich eindringen konnte. Wir klebten zusammen. Erst unter der Dusche ging der Kleister mit sehr viel Wasser runter. Nie wieder.“
    Kristin, 33, aus Mainz

3. „Mit siebzehn kam ich vor einem Date auf die Idee, meinen Penis zu aromatisieren. Mit Odol. Genausogut hätte ich mir ein Feuerzeug dranhalten können. Stundenlang lebte ich in der Angst, dass er abfällt.“
    Gernot, 33, aus Erfurt

4. „Ich hatte mal einen One-Night-Stand mit einer Frau, die auf dirty Talk stand. Eigentlich nicht übel. Doch mittendrin schrie sie mich plötzlich an: ‚Fick mich, Cowboy!‘ Da fühlte ich mich übel missbraucht.“
    Ulrich, 38, aus Pinneberg

5. „Während des Blow-Jobs döste ich ein. Erst als die Tür knallte, wurde ich wach.“
    Frank, 36, aus München

6. „Ich hatte mal eine Affäre mit einem 90-Kilo-Mann. Mein Bett knarrte bereits die ganze Zeit bedrohlich. Genau als er mit einem besonders wuchtigen Stoß seinen Höhepunkt erreichte, gab es einen lauten Knall. Mein Bett war zusammengebrochen, der Lattenrost total zersplittert. Das war perfektes Timing – wie im schlechten Film.“
    Melanie, 28, aus Münster

7. „Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: ‚Du erinnerst mich an meine Mutter.‘ Grauenhaft.“
    Katja, 25, aus Regensburg

8. „Nach dem Kino knutschten mein Freund und ich im Auto an einer roten Ampel wild herum. Alles war ruhig. Ich rückte auf den Fahrersitz und setzte mich auf meinen Freund. Leider landete ich irgendwie mit meinem Hintern mehrmals auf der Hupe. Sie gellte schrill durch die Nacht. Prompt hielt ein Wagen an und der Fahrer fragte, ob bei uns alles in Ordnung sei. Peinlich, zumal meine Bluse noch offen stand. Mit Vollgas fuhren wir nach Hause und gingen ganz brav ins Bett.“
    Rebecca, 26, aus Kiel

9. „Vor dem ersten Date war ich total nervös. Er war sehr sexy, ich hätte ihn sofort vernascht. Doch als er die Tür öffnete, trug er zu meinem Entsetzen nichts weiter als einen indischen ‚Wickelrock‘. In Weinrot. Ich bin ganz schnell geflüchtet.“
    Tine, 25, aus Köln

10. „Mein Freund brachte aus dem Sexshop einmal ein animierendes Lustspray mit. Das sollte ich ihm unter die Nase sprühen, damit er zur Topform auflaufe. Ich sprühte und er brüllte. Es war Tränengas. Er hatte die Packungen verwechselt.“
    Tessa, 36, aus Münster

11. „Mittendrin bekam ich einen Wadenkrampf und musste stöhnen. Mein Freund aber dachte, ich hätte den Orgasmus meines Lebens gehabt.“
    Sina, 27, aus Lübeck

12. „Auf einer Party trank ich ziemlich viel Wodka. Irgendwie führte das dazu, dass ich mit einem völlig fremden Typ im Gebüsch landete. Keine gute Idee. Mein Kopf drehte sich, mein Magen rumorte, die Übelkeit stieg höher und höher. Ich sagte, dass ich kurz hinter den nächsten Baum müsse. Dort erbrach ich mich – so leise wie möglich. Endlich. Danach ging ich zurück und küsste ihn einfach weiter. Keine Ahnung, ob ihm was aufgefallen ist.“
    Patricia, 23, aus Hamburg

13. „Während des Vorspiels entdeckte ich zwischen den Laken einen schwarzen String. Nicht von mir. Angeblich von seiner Schwester. Nicht mal im Lügen war der gut.“
    Jana, 25, aus München

14. „Unser Jahrestag war perfekt organisiert. Mit Champagner, Kerzen und Rosen. Zur Krönung wollte ich meine Liebste ins Bett tragen. Als ich sie anhob, fuhr mir ein heftiger Schmerz durch die Glieder – Hexenschuss. Verkrümmt lag ich auf dem Boden und konnte nur auf allen Vieren kriechen. Ein Alptraum.“
    Kay, 39, aus Münster

15. „Mein Ex war ein extrem temperamentvoller Liebhaber. Einmal taten wir es im Flur, lauter denn je. Erst hinterher sahen wir, dass die Wohnungstür offen stand. Das ganze Haus muss gewackelt haben. Seitdem grüßen mich die Nachbarn nicht mehr.“
    Saskia, 28, aus Hamburg

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/partner…

So und nun lasst mal hören, was Ihr schon für „Unfälle“ hattet, oder habt Ihr keinen SEX mehr ???.. :wink:

TwingO ™

HI!

Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/partner…

So und nun lasst mal hören, was Ihr schon für „Unfälle“
hattet, oder habt Ihr keinen SEX mehr ???.. :wink:

WIR?? Du hast nur deine Copy/Paste-Fähigkeiten bewiesen… erzähl doch erstmal von deinen Sexpannen! ;o)

Grüße,
Bethje

apropos Lattenrost…
…ich hab mal in ner WG gewohnt, dh eher, zur Untermiete, da auch die Hausbesitzerin da wohnte.

Möbliert. Single bed. Mit Lattenrost. Für Irland ziemlich ungewöhnlich - more common sind ‚box beds‘, also quasi ne Sperrholzkiste mit Matratze drauf.

Ich fand das toll - endlich mal nen Bett, wo man darunter ein bisschen Stauraum hat.

Nur… der Lattenrost war kaputt! Es fehlten zwei, drei Latten aus der Mitte, bzw, dadurch, dass eine wohl mal zerbrochen war und fehlte, waren die daneben lose.

Was in der BettMITTE zuf Folge hat, dass, wenn du dich mit Gewicht aufs Bett setzt, sich der Rahmen dehnt, und du samt Lattenrost durchs Bett krachst…

Wenn ich alleine ins Bett ging, setzte ich mich also immer ganz vorsichtig drauf, und legte mich dann ganz vorsichtig hin…

Ich hatte der Hausbesitzerin natürlich Bescheid gesagt, aber irgendwie hatte sie’s nicht so ganz gepeilt.

So I suffered in silence…

Der Schaden wurde endlich repariert, nachdem der WG Genosse im Zimmer neben mir sich über den Lärm beschwerte…

natürlich gingen mein Freund leise und still ins Bett… aber es bliebt natürlich nicht leise und still…

keine Ahnung, wieviele Male wir mit dem Bett zusammengekracht sind…
ich weiss nur, dass wir am Ende fast immer die Matratze vom Bett nahmen & auf ihr auf dem Fussboden schliefen…

Gruss, Isabel

HI!

Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/partner…

So und nun lasst mal hören, was Ihr schon für „Unfälle“
hattet, oder habt Ihr keinen SEX mehr ???.. :wink:

WIR?? Du hast nur deine Copy/Paste-Fähigkeiten bewiesen…
erzähl doch erstmal von deinen Sexpannen! ;o)

Ja genau wir sind ganz Ohr!Schreib mal was darüber.
Gruß Frank

1. „Mit siebzehn kam ich vor einem Date auf die Idee, meinen
    Penis zu aromatisieren. Mit Odol. Genausogut hätte ich mir ein
    Feuerzeug dranhalten können. Stundenlang lebte ich in der
    Angst, dass er abfällt.“
    Gernot, 33, aus Erfurt

Tigerbalm oder WICK VapoRup und Du würdest Dir das Teil lieber mit dem elektr. Küchenmesser absäbeln, als die Schmerzen noch länger zu ertragen!

Hat man dann auch noch eine kleine unbemerkte Rißwunde irgendwo, würde wahrscheinlich selbst King Kong bei dem Geschrei vor Neid erblassen!

Sehr schön auch …
… wenn man sich im Eifer des Gefechts eine blutende Platzwunde zuzieht, weil man mit dem Kopf an der Ecke des Nachttisches angeschlagen ist.

… wenn mittendrin die Katze vom darüberliegenden Regal auf meinen Bauch springt.

Gruß,

Myriam

Der Vati will seinem Sohn einen aufklärerischen Dienst erweisen, anstelle eines Gespräches und führt ihn in ein Bordell.

Dort sucht er verschiedene Damen aus und zeigt ihm was er tun sollte mit ihnen.
Da ging es los: „Wow Miriam…“, „Toll Andrea…“, „Yeah Angela …“.

Dann war der Sohn an der Reihe. Er tat es ihm nach… und: „Oh mhm Miriam…“, „Oh wow Andrea…“, „SORRY PA“, "Uhhhh Angela …

LG Patricia

Hallo,

keine eigentliche Sexpanne, aber ich schreib’s trotzdem:

Nach der Geburt unseres Sohnes hatte meine Frau eine relativ schlecht
heilende Narbe (Kaiserschnitt), die täglich eingecremt und neu
verbunden werden musste.

Zu dieser Zeit wohnten wir noch bei meinen Eltern.

Nun war das Eincremen recht schmerzhaft. Dann passierte es, dass ich
während des Eincremens in die Toilette musste, hatte etwas vergessen.
Dabei sah ich grade noch meine Mutter weghuschen. Offenbar hatte sie
den Geräuschen aus unserem Schlafzimmer gelauscht (sehr hellhörige
Wohnung) und sich über die diversen „Oh, hmmm, ahh…“ usw.
gewundert, die allerdings nicht das Geringste mit Sex zu tun hatten,
sondern mit den Schmerzen meiner Frau.

Irgendwie ist mir die Formatierung hier durcheinander gekommen
(schreibe unter Mandrake Linux), sorry.

Gruss

Andreas

Hallo,

noch eine Geschichte, weil hier das Telefon angesprochen wurde.

Meine damalige Freundin war einige Jahre älter als ich und in ihrer
Ausdrucksweise, na ja, etwas rustikal, wenn es sein musste.

Zu dieser Zeit waren wir oft am Wochenende zusammen, meist zu einer
Zeit, zu der auch meine Mutter anzurufen pflegte.

Nun waren wir grade innig beschäftigt, als das Telefon klingelte.
Nach den Worten „Du Ar…, du störst beim Bumsen“ legte sie einfach
auf.

Kurze Zeit später rief dann meine Mutter an, und ich habe Blut und
Wasser geschwitzt, was ich sagen sollte, da ich ja nicht wusste, ob
sie schon vorher angerufen hatte.

Die Sache klärte sich erst einige Tage später auf, als ich meinen
alten Kumpel fragte, ob er an dem betreffenden Sonnabend Nachmittag
angerufen hatte. Die Antwort: „Ja, da war so eine blöde Alte dran,
wohl betrunken, hat irgendetwas mit bums gequakt und dann aufgelegt.“

Somit war es also nochmal halbwegs gut gegangen :wink:

Gruss

Andreas

oh ja… lustig ist es auch wenn man jemandem vor lauter leidenschaft den zahn ausschlägt, das bett zusammenkracht, man mittendrin so nen Krampf bekommt das man den typ auf einem einfach von sich (und vom bett!) wirft und der sich dabei was vertaucht…
Man kann auch mittendrin aufhören und brechen gehen (kein schrez)

Auch wenn zwei „es“ wollen, kann verdammt viel schief gehen.

wie wahr: die hingebungsvollste aller anbetungswürdigen, weichhäutigen, wohlriechenden, ööhm, ich versteig mich grad;aaalso meine Freundin wollt nicht, weil der Nacken hatte Zug gekriegt und schmerzte und überhaupt: ich holte die ABC-Salbe aus dem Schrank, weil ja Wärme in solchen Fällen immer gut ist, schaute noch n Film mit ihr an und anschließend im Bett befaßte ich mich noch mit sündhaften Regionen, wobei meine Göttin plötzlich ein dinosaurierähnliches Geräusch ausstieß mich weg schob und zur Toilette rannte, dort eine halbe Stunde wimmernd verbrachte, in der mir langsam klar wurde, dass ich mir nach der Salbung nicht die Hände gewaschen hatte.

Und ich fand einfach den Bericht in einer dieser schrecklichen Talkshows genial, als die Frau meinte, wenn ihr Mann auf „Geschäftsreise“ ging, hat sie ihm aus Rache einfach mal ein bißchen Reumacreme in die Unterwäsche geschmiert …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… wenn mittendrin die Katze vom darüberliegenden Regal auf
meinen Bauch springt.

Katzen sind ganz übel.

Mein Freund hat einen Kater bei sich. Der hat quasi zu jedem Zimmer Zugang. Mein Freund und ich landeten irgendwann bei ihm im Zimmer. Wir schlossen noch die Tür, für den Fall, dass die Familie irgendwann auftaucht. Wir bekamen aber nicht mit, dass der Kater noch im Zimmer war. Wir sind also auf dem Bett voll im Gange, ich schaue nach rechts und schaue in zwei leuchtende Katzenaugen. Ich schrei auf. Mein Freund dachte schon, dass ich einen Orgasmus hatte, bis der Kater auf seinem Rücken landet. Er hinterließ Kratzspuren bei ihm und eine penible Vorsicht bei mir. Das Zimmer wird jetzt immer erst nach dem Kater abgesucht.

Gruß

Ich hatte eine Katze, die auch freien Zugang zu allen Zimmern hatte bis sie eines Abends zur falschen Zeit ihre Krallen in meine nackten Zehen gehauen hat weil diese sich offenbar so verlockend bewegt und ihren Jagdinstinkt geweckt hatten…

Gruß,
Tommy