Sexualitaet der Teenage Mutant Ninja Turtles?!

Hallo!

Ich frage mich, zu wem sich die Teenage Mutant Ninja Turtles sexuell hingezogen fuehlen. Bevorzugen sie Riesenschildkroeten, da sie urspruenglich selbst welche waren oder sind sie durch ihre Mutation so vermenschlicht, dass sie sich eher Menschen zuneigen wuerden? Man darf auch nicht vergessen, dass sie in einer zivilisierten Umgebung aufgewachsen sind und daher eher auf Menschen gepraegt sind.

Wahrscheinlich wird es auch Unterschiede zwischen den einzelnen Turtles geben.

Wenn sie Menschen favorisieren wuerden - waere das fuer euch Zoophilie? Oder findet ihr das hat damit nichts zu tun?

Was meint ihr?

Schon mal vielen Dank fuer eure Antworten!

Lustige Frage. Wie wäre es mit einer ausgeprägten Anthrophilie? :smiley: Objektiv gesehen wäre es wohl Zoophilie.

Auf der anderen Seite empfinden sich die Turtles vielleicht nicht als tierisch genug als dass sie sich für Schildkröten interessieren könnten. (Abgesehen davon sind sie von einer Ratte groß gezogen worden.) Das wäre wohl wie bei Schäferhunden, die im Schafstall geboren werden, um wie Schafe zu denken und sich von ihnen angenommen zu fühlen. Da es sich um eine Kindersendung handelt, spricht man hier wohl vom „normalen“ Verknallt sein. :wink:

Na vielleicht ist es noch komplizierter als du denkst und die Turtles stehen auf andere Mutanten… Einen fachlichen Ausdruck hierfür kenn ich aber nicht :wink:

Hierzu hab ich sogar etwas gefunden:

Anfangs war Raphael in den Archie Comics genauso der Witzbold und Sprücheklopfer, der er auch in der Cartoon-Serie war. Im Laufe der Serie wird er aber seinem Mirage-Comics-Gegenstück immer ähnlicher, was sich in Sarkasmus und Hitzköpfigkeit äußert.

Während die Turtles in Japan sind, trifft er auf den Fuchsmenschen Ninjara (TMNT Adventures #29). Nach einiger Zeit verlieben sich die beiden ineinander und werden ein Paar. Sie leben sehr lange zusammen, aber nachdem die Turtles nach Alaska reisen, treffen sie auf eine Gruppe von Wolfsmenschen (TMNT Adventures #67). Unter ihnen ist Mokoshan. Ninjara merkt, dass sie immer weniger mit Raphael verbindet und fühlt sich zu Mokoshan hingezogen. Diese führt dann im Endeffekt zur Trennung von Raphael und Ninjara (TMNT Adventures #70).

Quelle: http://de.tmnt.wikia.com/wiki/Raphael
Bei Archie Comics

Hoffe das hilft dir ^^