Sexualkopfschmerz-Mich hats erwischt:(((

Hallo,

eurem Ralfi gehts zur Zeit richtig dreckig:frowning:((

Heute morgen fings hier in der Krankenkasse an:

Wir haben eine neue Putzfrau bekommen (osteuropäisch, blonde lange Haare, schlank, normal viel zu gutaussehend für eine Putzfrau).

Klar wurd ich heiß als ich sie sah, aber klar bin ich im Job und „hab mich zu benehmen“.

Also „sublimierte“ ich meinen Trieb (eigentlich ja nicht:wink:) und ging halt eben mal schnell aufs Klo um mir einen zu „schütteln“:wink:

Und da passierte es: Sobald meine Erregung richtig zunahm bekam ich diesen fiesen pochenden Kopfschmerz und ich mußte vor Schmerzen abbrechen…

Mit Nackenstarre ging ich an meinen Arbeitsplatz zurück und quälte mich durch die restliche Arbeitszeit bis 16 Uhr.

Ich hab schon Angst es heut abend nochmal zu probieren und diesen Schmerz wiederzubekommen.

Vielleicht hab ich doch zuviel onaniert…

Ich hab mich schon durch medizinische Foren gelesen aber allzuviel Hilfe gibt es da nicht und einen „Betablocker“ will ich mir nur ungern einschieben.

Vielleicht hat ja jemand mal Ähnliches erlebt und hat für micht Tipps
ob ich evtl. eine lindernde Stellung beim Onanieren einnehmen kann.

Grüßle,

Ralf

Und ich dachte immer, Onanieren macht blind.
Aber vielleicht kündigt sich ja so die „Onanierblindheit“ an…

Ansonsten weise ich darauf hin, dass das zeitgleiche Auftreten zweier Ereignisse nicht zwangsläufig Kausalität bedeutet.

So, und noch was wirklich Ernsthaftes: Wenn Sie dauerhaft starke Kopfschmerzen, Fieber und NACKENsteifigkeit haben, dann sind dies MÖGLICHE Symptome einer Meningitis und dann bitte flott zum Arzt/Notaufnahme.

Gute Besserung.

TAndrija