Sexuelle Bedürfnisse bei dir, wenn du w, 60+ bist

?

e.c.

Hallo Peter,
Also ich bezweifle, dass man in deiner Altersgruppe (ich bin ein paar Jährchen darunter), keine Frauen kennen lernen kann. Natürlich wird es mit zunehmendem Alter schwieriger. Aber man muss sich eben auch verkaufen können. Frauen suchen mit fortgeschrittenem Alter nicht nach dem Durchschnitt, den sie an jeder Ecke finden können. Sie haben die Wahl. Was war dein Profilbild auf den Dating Seiten? Ein schnödes Passfoto? Du Solltest erst einmal mit dir im Reinen sein. Du solltest dich selbst mögen. Stelle dich vor den Spiegel und frage dich, was könnte eine Frau anziehen an dem was du gerade siehst. Wenn dir nichts einfällt, dann ändere was. Von mir aus färbe deine Haare, ändere deine Kleidung in etwas, das einen Stil vermuten lässt, lege dir eine interessante Bartfrisur zu… ect. So wie es im Moment ist, scheint es ja nicht zu funktionieren.
Gruß

1 Like

Das halte ich für eine eher mutige Behauptung. Den meisten Menschen Ü70 ist klar, dass sie ihre Ansprüche aus jüngeren Jahren nicht mehr aufrecht erhalten können, so dass sie sich auf das wesentliche konzentrieren: jemanden, mit dem sie klar kommen, der sie respektvoll behandelt usw.

Ich habe in den letzten 40 Jahren viele Beziehungen in der Altersklasse entstehen sehen und jede davon war auf ihre Art wundervoll und für alle Beteiligten erfüllend (so weit ich das beurteilen kann). Bei etlichen Konstellationen habe ich mich gefragt, was die aneinander finden, aber schon allein die Frage steht eigentlich niemand Außenstehendem zu. Im gleichen Zeitraum habe ich viele junge Menschen als Single älter werden sehen, die von ihren Idealvorstellungen nicht abrücken wollten.

Wenn man Ü70 niemanden findet, geht man es m.E. nicht richtig an oder erfüllt selbst die niedrigsten Ansprüche nicht.

4 Like

Wobei ich es für Männer noch wesentlich einfacher finde, als für Frauen. Es gibt in der Altersgruppe einfach weniger freie Männer.

3 Like

Ja, das klingt plausibel. Wobei einige von denen nach Jahrzehnten mit Frau auch vielleicht einfach mal allein ihre Ruhe haben möchten. ; -)

3 Like

Er verwechselt Tango mit Paso Doble :woman_shrugging: Als Möchtegern-Eintänzer sollte er das zwar unterscheiden können… aber mit dem Allgemeinwissen hat er’s ja sonst auch nicht so - möglicherweise stößt genau DAS die Mädels auch so ab bei ihm …

4 Like

Hallo,

das ist umgekehrt auch oft der Fall.
Ich lebe seit Jahren ohne Mann (Witwe) und habe nicht vor, daran etwas zu ändern. Es gefällt mir verdammt gut so.

Gruß,
Paran

3 Like

image

2 Like

Du hast doch schon einiges vorzuweisen, was Frauen interessiert. Du musst aber mal öfter aus deinem Dorf raus. Bis dahin wird man dir die Frauen nicht tragen. Sag auch deinen Kontakten, dass du eine Beziehung suchst. Jeder kennt einen, der eine kennt…

Bis gerade konnte ich mich so gerade noch zurückhalten. Aber genau das ist mir auch sofort bei dieser Frage durch den Kopf gegangen: „Davon hast Du also auch keine Ahnung!“

1 Like

Nicht wirklich! So wie er sich hier präsentiert ist er vollkommen beziehungsuntauglich. Studium der Besserwisserei mit Abschluss in Ahnung und Selbstüberschätzung; zu allem etwas zu sagen ohne jegliche Beeinträchtigung persönlicher Ansichten durch Fachwissen, dabei um so beharrlicher in der Verteidigung seiner Standpunkte gegenüber qualifizierter Gegenrede. Vollkommen unfähig andere und besser fundierte Meinungen/Sachaussagen zu akzeptieren, führt stattdessen endlose Dauerdiskussionen um des Kaisers Bart, versucht dadurch von offensichtlichen eigenen Falschaussagen abzulenken, dreht den Leuten das Wort im Munde herum, …

Kein Wunder, dass diese Freizeitgruppe auch schnell wieder Geschichte war und Frauen schon nach einem ersten Hallo das Weite suchen.

Klingt alles sehr hart und bitter, aber es nützt doch nichts, hier jemand Flausen in den Kopf zu setzen, der dann nur weitere mögliche Zielobjekte verscheucht. Da müsste jemand zuerst einmal ganz, ganz massiv an sich selber arbeiten, bevor eine Chance auf eine Beziehung besteht. Und damit meine ich keinen Muskelaufbau, keine gefärbten Haare, keine tollen Klamotten und keine Diät!

10 Like

Du bist hier entweder ein Troll oder weltfremd. Und zwar in astronomischen Ausmaßen.

4 Like

Hallo Paran,

ich kenne auch einige Frauen im erwähnten Alter, die das ebenso sehen wie du.

Ich habe zum Glück einen lieben Mann. Aber falls ich mal ohne ihn sein müsste …
ehe ich mich solchen vorauseilenden Ansprüchen stellen würde

Nee, dann mache ich mir lieber ein schönes Leben :smile:

1 Like

Davon schon mal gehört oder gelesen?

https://socialmatch.de

Warum nimmst du nicht zweimal im Monat die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch? Unter dem Strich ist das günstiger, als wenn du eine Frau unterhalten musst und damit noch nicht einmal garantiert ist, dass du zu jedem Wunschzeitpunkt Sex haben wirst.

Unschätzbare Vorteile erwarten dich: Du weißt vorher, welche finanziellen Belastungen auf dich zukommen. Du hast die Auswahl zwischen gertenschlank und mollig, zwischen blutjung und reif, unter allen erdenklichen Hautfarben, Haarprachten und Augenfarben. Keine nimmt dir übel, wenn du beim nächsten Mal eine andere nimmst. Sie sind hübsch und attraktiv und musst sie nicht zuhause verstecken, wie eine von der Friendscout24-Resterampe, die man vielleicht mit 70 noch so abkriegt.

Du musst sie nicht an Geburtstagen mit Ketten und Ringen behängen, nicht mit teuren Blumen beschenken, die aus Kenia hergeflogen werden, um ihnen dann zuzusehen, wie sie binnen weniger Tage in der Vase öd werden und in der Biotonne landen, du musst etwaige Launen nicht ertragen, wirst nicht um Rat gefragt, der dann sowieso auch wieder nicht genehm ist, musst nicht abends um halb 10, wenn du völlig geschafft von der Arbeit kommst, das Gedärm ihrer Waschmaschine zerplücken und den Fremdkörper herausholen, damit sie wieder abpumpt, musst hinterher nicht kuscheln und stundenlanges Gelaber* anhören, nicht zu deinen runden Geburtstagen ihre ganze Mischpoke einladen und durchfüttern sowie den Mist ertragen, den sie zum Bügeln im Fernsehen immer laufen hat.

Wenn du willst, mach ich dir gern mal eine betriebswirtschaftliche Analyse.

(*) Im Fernsehen habe ich einmal gesehen, dass viele von ihnen sich ihr Medizin- oder Jurastudium finanzieren. Also vernünftig und niveauvoll unterhalten sollte auch drin sein, wobei sie garantiert nur sprechen, wenn sie dazu aufgefordert werden.

Wenn dir meine Antwort gefällt, spende 100 Euro in meine Chauvi-Kasse.

9 Like

Dazu würden aber zwei gehören!

5 Like

„Dazu würden aber zwei gehören!“

Ja, das ist das Berufsrisiko der Mädchen, auch mal auf einen geistigen Minderleister zu treffen.

3 Like

Hallo,

wo sollen bloß all die fertigen Juristinnen und Ärztinnen später arbeiten?
Kriegen die kein Bafög oder Jobs im Studienbereich?

Bloß nicht dran denken, dass die Prostituierte, die man gerade kauft, das sehr wahrscheinlich nicht freiwillig macht. Das würde einem ja womöglich den Spaß verderben und gegen die eigene Moral verstoßen. Also alle zu Freiwilligen erklären, die ja auch was davon haben.

Wo ich herkommen nennt man sowas: sich in die eigene Tasche lügen. Schönreden träfe es auch.

Gruß,
Paran

1 Like

Hallo Peter,

als Mitt-Fünfzigerin (also nicht so weit entfernt von deinem Wunschalter) kann ich dir sagen, dass ich durchaus Lust auf guten Sex haben, vielleicht sogar mehr als mit 20. Aber warum sollte ich (wenn ich 5-10 Jahre älter wäre), Lust auf Sex mit dir haben? Wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, wärst du mir als Partner eindeutig zu anstrengend! Und bei Personen, bei denen ich Sympathien für die AfD vermute, geht sofort die rote Flagge hoch - danke für’s Gespräch, aber kein weiteres Interesse. Und gefühlt erwartest du bei Damen 60+ eine Iris Berben, Senta Berger o.ä., - bist du eine „10“ für so eine weibliche „10“?

Antwortet
Karin

7 Like

Lieber Herrgott, steh uns bei.

Eine arg böse Vermutung. Ist nicht - dazu diametral - gerade die „Unschuldsvermutung“ eine der höchsten demokratischen Errungenschaften?
Was hat denn nun wieder die AfD mit dem Problem des Herrn Peter Silie zu tun. Womit ich hier nicht ausdrücken will, dass ich für ersteres oder zweites hier die Verteidigung führen möchte.

Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.