Sexuelle Nötigung der Tochter durch den Stiefvater

Hallo ich habe ein großes Problem,wer kann mir Tips geben?
Ich chatte gerne in Cummunitys im Internet, habe da ein 17 j.Mädchen kennengelernt,mit der ich öfters gechattet habe, letzten Monat sagte sie mir, sie wollte die Pille haben,hätte mit ihren Eltern darüber gesprochen. Die Mutter wollte es nicht - dann ist sie heimlich ohne Kenntnis der Mutter, mit ihrem Stiefvater zum Gynäkologen gegangen und sie bekam die Pille. Der Stiefvater, sagte ihre, da sie jetzt ja die Pille hätte,wollte er auch was davon haben, also SEX mit seiner Stieftochter. Jeden Freitag,wenn die Mutter nicht zu Hause ist, hat sie jetzt Sex mit ihrem Stiefvater, nicht nur mit dem erzählte sie mir auch mit mehreren Männernn gleichzeitig. Das Mädchen tut mir leid, was kann ich als Außenstehender dagegen tun, an wen kann ich mich wenden,daß solchen Schweinen das Handwerk gelegt werden kann. Angeblich haben wir Gesetze um Mädchen zu schützen oder? Ich kann Nachts nicht mehr schlafen,weil ich damit schlecht umgehen kann.

Hallo,

für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Das Mädel erfindet diese Geschichte um sich interessant zu machen, warum auch immer oder
  2. diese Geschichte ist wahr und da muss man sofort eingreifen. Dein nächster Weg wäre dann zur Polizei. Anhand der Chatprotokolle kann über den Provider die IP Adresse ermittelt und dementsprechend eingegriffen werden.
    Die Polizei würde dann ermitteln ob 1. oder 2. zutrifft.

Ich denke, es muss hier auf jeden Fall und sofort etwas unternommen werden.

Gruß
Roland

Hallo,

mir kommen da einige Dinge merkwürdig vor.
Zunächst mal frage ich mich, warum du als älterer Mann mit minderjährigen Mädchen chattest. Mal im Ernst! Gemeinsame Interessen? Nun ja…

Die Geschichte mit dem Stiefvater ist an sich ungeheuerlich, aber kommt leider vor.
Bis hierhin würde ich dem Mädchen auch erstmal glauben und das der Polizei melden - auch ohne ihren Willen.#

Stutzig wurde ich bei „mit mehreren Männern gleichzeitig“. Der Stiefvater holt seine abnormalen Kumpels ins Haus, damit die sich an seiner Stieftochter vergehen können?

Das ist extrem. So extrem, dass ich fast schon nicht mehr glaube. Glauben kann, glauben WILL.
Kann es sein, dass dein Chatpartner lügt?
(Es ist durchaus denkbar, dass dein Chatpartner ein 48 Jahre alter Mann ist, bedenke das.)

Da es aber wahr sein kann (und ich bei Sexualität davon ausgehe, dass nichts zu abartig, pervers, strafbar, extrem ist, als dass es nicht doch wahr sein kann), kann auch hier nur der Rat sein: Chat ausdrucken (geht irgendwie immer, zur Not als Screenshot) und zu Polizei.

Hi,
ich hab aufgehört, der Sache zu glauben, als ich las, dass das 17-jährige Mädchen mit dem Stiefvater zum Arzt geht.
Es braucht keine elterliche Erlaubnis, um sich die Polle verschreiben zu lassen.
Und eigentlich (so kenn ich das von hier) wird darüber auch in der Schule informiert.

CU
HaWeThie