Sexuelle Rollenspiele

Wie steht ihr zu Rollenspielen (Verbrecher/Mörder/Opfermäßig)?

  • Ja, ist voll mein Ding.
  • Noch nie gemacht, aber offen dafür.
  • Diese Fantasie hab ich schon länger im Kopf.
  • Nein, absolut nicht meins.

0 Teilnehmer

Frage von Spiele verschoben nach Erotik & Sex
MOD Pierre

Hallo,

ich habe eine Meinung dazu, werde diese aber nicht hier weltweit lesbar einstellen…

Rückfrage: Was hilft es Dir, wenn Du hier Antworten bekommst? Was istder Wert dieser Antworten für Dich?

Grusss
Jörg Zabel

2 Like

Hallo,

reine Spielerei und Neugierde.

Gruß
Benny

Ich bin ja der Meinung, dass das hier ein Wissens- und Diskussionsforum ist und kein Multiple-Choice-Portal. Wenn du andere nach ihrer Meinung fragst, dann solltest du sie auch ihre Meinung schreiben lassen (und selber darauf eingehen) und nicht ein paar Sätze deiner Wahl als Antworten vorgeben.

Was sagst du dazu?

[  ] Ja klar, da hast du Recht. Super Sache, so mache ich das jetzt auch.

[  ] Ich finde es zu anstrengend, ganze Sätze, die von anderen geschrieben wurden, zu verstehen.

[  ] Kann ich Pommes?

2 Like

Bitte nur mit Salz, ohne irgendwelche Tunke.

1 Like

Naja, was soll man sagen?! Die Software des Forums gibt es her und der Betreiber hat solches Tun in seinen Nutzungsbedingungen nicht ausgeschlossen.

1 Like

Omg… das war mir bis eben nicht klar. Ich dachte, das wär ein von außen reinkopierter HTML-Schnipsel.

Nun ja - das macht es IMHO nicht besser, aber was solls…

  • Atemlos durch die Nacht
  • Beer and pizza go well together
  • An der Seele als Individuum bestimmt, sind die Unterschiede als Veränderungen an ihm, dem in ihnen beharrenden einen Subjekte, und als Entwicklungsmomente desselben. Da sie in einem physische und geistige Unterschiede sind, so wäre für deren konkretere Bestimmung oder Beschreibung die Kenntnis des gebildeten Geistes zu antizipieren.

0 Teilnehmer

Vielleicht solltest Du woanders spielen gehen.

4 Like

Lieber Benny, dieses Forum wird hauptsächlich von jener kleine Gruppe Menschen besucht, die sich noch ausführlich, oft differenziert und in vollständigen selbstformulierten Satzgefügen ausdrücken möchten, in Sätzen also, die oft aus Haupt- und Nebensätze bestehen.
Von daher vermute ich, dass du mit deinem Ankreuzbogen hier wenig Erfolg haben wirst.