Hallo,
seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Antwort in Bezug auf mein verhalten.
Folgendes:
Ich lebe in einer Partnerschaft und kann nähe nur schwer ertragen.Unser Sexleben ist sehr eingeschränkt-anfangs war das weniger so.Aber ich finde keinen Spaß daran,habe öfter Schmerzen dabei,es ekelt mich,ich weine häufig danach,manchmal auch schon dabei,weil ich mich vergewaltigt und missbraucht fühle.
In früher Jugend fühlte ich mich älteren Männern hingezogen,heute ekeln sie mich an.Ich fühl mich beim Sex nur in Rollen gut, in denen ich extrem devot oder besser noch ein dummes Kind spielen kann und er ist ein älterer Mann(ich weiß schlimm).
Ich habe keine Erinnerung an irgendeine sexuelle Handlung die an mir durchgeführt wurde als Kind.
Ich kann mich nur an eine Situation erinnern,was mir heut zu denken gibt.Ich war 5 oder 6 und habe in einer kleinen Wanne mit Seife gebadet,als ich mit dem Scheidenbereich ins Wasser gelangte bekam ich fürchterliche Schmerzen,als wäre dieser Verletzt und gereizt durch die Seife.Der Schmerz hielt lange an und ich weinte vor schmerzen.
Sind all das indizien dafür das irgendwas vorgefallen sein muss?Kann die Psyche sowas ausblenden?Leide zudem an einer Borderline Persönlichkeiotsstörung mit vielen Symptomen,auch eine Esstörung!
Wäre sehr dankbar über Antworten!