Sexueller Missbrauch?

Hallo,
seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Antwort in Bezug auf mein verhalten.

Folgendes:

Ich lebe in einer Partnerschaft und kann nähe nur schwer ertragen.Unser Sexleben ist sehr eingeschränkt-anfangs war das weniger so.Aber ich finde keinen Spaß daran,habe öfter Schmerzen dabei,es ekelt mich,ich weine häufig danach,manchmal auch schon dabei,weil ich mich vergewaltigt und missbraucht fühle.
In früher Jugend fühlte ich mich älteren Männern hingezogen,heute ekeln sie mich an.Ich fühl mich beim Sex nur in Rollen gut, in denen ich extrem devot oder besser noch ein dummes Kind spielen kann und er ist ein älterer Mann(ich weiß schlimm).
Ich habe keine Erinnerung an irgendeine sexuelle Handlung die an mir durchgeführt wurde als Kind.
Ich kann mich nur an eine Situation erinnern,was mir heut zu denken gibt.Ich war 5 oder 6 und habe in einer kleinen Wanne mit Seife gebadet,als ich mit dem Scheidenbereich ins Wasser gelangte bekam ich fürchterliche Schmerzen,als wäre dieser Verletzt und gereizt durch die Seife.Der Schmerz hielt lange an und ich weinte vor schmerzen.
Sind all das indizien dafür das irgendwas vorgefallen sein muss?Kann die Psyche sowas ausblenden?Leide zudem an einer Borderline Persönlichkeiotsstörung mit vielen Symptomen,auch eine Esstörung!
Wäre sehr dankbar über Antworten!

Hallo Florina,

was du da schilderst deutet tatsächlich auf sexuellen Mißbrauch in der Kindheit, gefolgt von vollkommener, echter Verdrängung.

Du solltest dich in entsprechende therapeutische Behandlung begeben, je früher, desto besser.

Hier wird dir kaum jemand helfen können.

Möglicherweise können dir aber Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, einen Rat mit auf den Weg geben.

Gruß, Nemo.

Hallo Florina,

es gibt einen Fachausdruck für so etwas: dissoziative Amnesie, d.h. man verdrängt schlimme Erlebnisse - aus Selbstschutz.

Vielleicht hilft es dir und der Verarbeitung solcher Gedanken ein wenig weiter, wenn du in speziellen Foren Erfahrungen anderer zu diesem Thema liest, z.B. in diesem hier:

http://www.wildwasser.de/forum/

Liebe Grüße
Carolin

Hallo Florina,

Du schreibst, dass Du am Borderline Syndrom leidest. Warst oder bist Du in therapeutischer Behandlung, in der diese Diagnose gestellt wurde?

Vielleicht findest Du die Antwort gemeinsam mit Deinem Therapeuten.

Liebe Grüße
usch