Sexy Dessous mit Vorderverschluss

Hallo zusammen,
ich möchte meiner Frau und mir zu Weihnachten ein sexy BH-set schenken. Dieses soll mit Vorderverschluss sein aber alles was ich bis jetzt gefunden habe ist entweder in der Richtung „Liebestöter“ oder Still-BH ( und das haben wir gerade erst hinter uns ). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sagen wo ich sowas finden kann oder welche Firma das im Programm hat.
Bin schon völlig frustriert, weil Weihnachten immer näher kommt und ich nichts finde aber ich kann ja nicht der einzige Mensch sein, der sowas „Aussergewöhnliches“ sucht.
Es soll ja ein Weihnachtsgeschenk sein und das darf auch gerne mehr als 20 kosten.
Danke für Eure Hilfe

Hi,

ich finde, hier ist doch schon einiges vielversprechendes dabei?!
http://www.google.de/search?hl=de&q=bh-set+frontvers…

Aber - ganz ehrlich - da es sich um ein Weihnachtsgeschenk für Deine Liebste handeln soll, würde ich an Deiner Stelle mal lieber in ein richtiges Wäschegeschäft gehen (wie z.B. Palmers) und mich dort nach etwas Nettem umsehen. Dort könntest Du dann auch ihren liebsten/bequemsten BH/String mitnehmen und vor Ort vergleichen, bzw Dich beraten lassen. Allerdings wirst Du dort natürlich auch auf deutlich mehr als „20“ kommen ^^.

Viele Grüße
Stefanie

oi
BHs ner Frau schenken,
das ist in so etwas wie wenn eine Frau einem Mann ein Auto schenkt mit allem, was sie denkt, das er braucht …
Wenn der Vorderverschluss und das Aussehen dein einzigstes Kriterium ist, dann rate ich dir davon ab.
BHs müssen sitzen (nicht nur passen) der Stoff muss angenehm zu tragen sein, ach Gott, ich weiss gar nicht was ich jetzt alle aufzählen müsste, ist einfach zu viel.

Höchst warscheinlich muss die Liebe dann ´eh zurück ins Geschäft und das Ding umtaschen, ausser sie behält es „für besondere Anlässe“ um dich nicht zu enttäuschen.

LG jasmin