SF Bild/Maler des Bildes "Die Zeitmaschine am Ende der Zeit" gesucht

Hallo ihr Suchenden nach Wahrheit und Wissen…

Ende der 80’er oder in den Neunzigern besaß ich ich ein Buch mit vielen Illustrationen über Maler von Sciencie Fiction Buch Covern.

Eines dieser Bilder hat mich sehr beeindruckt und berührt. Ich findes es aber auf deibel komm raus weder Google noch sonst wo in den weiten des Netzes obwohl mir der Name des Bildes bekannt ist. Daher helft mir bitte…ich würde echt einiges drum geben dieses Bild nochmal sehen zu dürfen.

Im Hintergrund des Bildes ist unsere Sonne als Roter Riese zu Sehen die einen großteil des Bildes einnimmt. Im Vordergrund die leere und zerklüftete Erde und Links sieht man ganz klein die Zeitmaschine und Rechts oder mittig da Zentralperspektive einen Mann mit dem Rücken zum Betrachter der gramgebeugt, erschöpft dasteht oder kniet…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen … Zum Glück trage ich das Bild im Herzen aber ich würd echt was drum geben es auch nur einemal wieder sehen zu können …

Vielen Dank im voraus und ich verbleibe mit den Worten des suizidalen Mangalores aus Fifth Element:

Für die Ehre!

Euer Tom …

Hallo,

ist es dieses Bild (Alien Landscapes: End of the World) von Les Edwards?

Gruß
Kreszenz

Jaaaaaaa !!! Danke Danke Danke. Wenn du ne Hilfe brauchst von einem ansonsten echt fähigen Admin, hast echt was gut bei mir … In tiefer verbundenheit: DANKE !