Hallo,
nachdem mein PC mir in gewissen Dingen Probleme macht, wollte ich nun sfc /scannow ausführen, da passiert folgendes:
es blinkt kurz das schwarze Fenster auf und verschwindet sofort wieder.
Was kann das denn sein?
Und was kann ich tun?
Danke
halligalli
Hi,
sieh mal hier nach, ob was für dich zutrifft:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/6/id1077887.asp
Viele Grüße
WoDi
sieh mal hier nach, ob was für dich zutrifft:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/6/id1077887.asp
Viele Grüße
WoDi
Hallo,
ja war schon brauchbar, aber jetzt kommst wohl noch härter. Hab eine vor einigen Tagen installierte Software (Handy PC Suite) deinstalliert. Neustart und nun ging scannow.
Aber jetzt bin ich am Verzweifeln. Hab die Meldung, dass einige Dateien mit Hilfe der XP CD wieder hergestellt werden müssen. So lege ich die Original CD ein heißt es die Version ist älter… Lege ich meine selbst gebastelte (Juni 06 = XP + SP 2 u. Patsches) ein dann sagt er das ist nicht die Original CD und nun?
Windows kann schon nerven, manchmal bin ich nah dran auf Linux zu wechseln
Gruß
HG
Windows kann schon nerven, manchmal bin ich nah dran auf Linux
zu wechseln
Hallo Manuela !
Als Vertreter der Pinguinfraktion kann ich dir aber gleich sagen, auch da haste manchmal deine Sorgen.Natürlich wenn du lernbereit bist, hast du dann natürlich einen vollwertigen BS Ersatz.
Bevor du jetzt aber aus Frust mit Windows brichst, solltest du dann Linux eher erst mal zusätzlich installieren.
Findest du deine benötigte Software, ist das natürlich ein vollständiger Ersatz zum kruden Fenster, das man immer wieder mal streichen muss 
Generell, solltest du aber auch nicht immer gleich jeden Mist unter Windows anklicken und ausprobieren.Bringe erst mal dein System auf Vordermann und sichere es mit True Image.Dann kannst du jeglichen Unfug ausprobieren.
Wenn du so experimentierfreudig bist, kannste nämlich auch unter Linux mit Rootrechten so manchen Blödsinn zu deinen Ungunsten anstellen.
Selbst bei diesem System, halte ich mir aus diesem Grund bei meinem Kollegen ein Sysimage in der Hinterhand.Der ist nämlich auch so ne experimentielle Versuchseule und hat mich manche Schweissperle schon gekostet.
Gruss I.
Nein so schlimm bin ich ja gar nicht.
Aber wenn man nicht mal eine Handy PC suite installieren kann ohne das man danach schon wieder Probleme hat.
Kannst Du mir denn einen Tipp geben wie ich mein sch… geliebtes System wieder in Ordnung bringen kann, wenn er keine CD anerkennt
Danke nochmals
HG
Hallo Manu !
Ich hinke als Langsamtipper dir leider hinterher 
Ok, gehen wird das jetzt nochmal von der Winseite an.
Dein System war ok, alles lief korrekt bis zu dem Zeitpunkt der Handy Suite Installation ?
Als Rat würde ich das naheliegendste tun.Stelle dir ein aktuelles sauberes System her.Dann sichere es.Nun kannste das ohne Probleme der Handysuite Installation aussetzen.Sollte nun der Fehler mit den LW wieder reproduzierbar sein, würde ich den Hersteller der Suite kontaktieren. Aber im Vorfeld würde ich googeln, ob das Problem bekannt ist.Dein sauberes System hast du aber dann innerhalb von Minuten wieder erstellt, und du kannst dir für die Problemlösung Zeit lassen.
Eigendlich müsste die Suite ja funktionieren, sonst würde der Hersteller das nicht anbieten.
Gruss I.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]