Sgi

Hallo,
ich habe etwas von der SGI gehört, weiß aber sehr wenig darüber und habe im Internet nur deren eigenen Seiten gefunden.
Wer hat denn Infos darüber und könnte mir vielleicht ein paar Links posten?
Vielen Dank im Voraus
Yentl

wikipedia weiß was. Du musst aber den ganzen Namen eingeben

aber was ich bei wiki gefunden habe ist mir zu wenig, ich wollte tiefergehende infos haben

Hallo,
du meinst die Soka Gakkai, richtig? Falls ja empfehle ich dies: http://www.remid.de/publikationen_koetter.html
Gruss Backs

Hi Backs,
1000 Dank, genau so etwas meinte ich
viele grüße
Yentl

Hallo,
hier eine vergleichbare Studie über SGI in den USA - das Standardwerk zu diesem Thema:

Phillip Hammond / David Machacek
Soka Gakkai in America:
Accommodation and Conversion
Oxford University Press, 1999
ISBN: 0198293895 Buch anschauen

  • der Amazon-Preis ist übrigens schlicht unverschämt; das Buch wurde bei Erscheinen für 45$ verkauft. Ich empfehle Fernleihe über eine Bibliothek.

Freundliche Grüße,
Ralf