Hi,
Komme nicht weiter…
Habe die Paths of Shadow verlassen und bin nun glaube ich (laut Karte) in der „Cathedral of Pain“. Dort kann er zurück zur liveside… und zwar zu einem Fetten Militärtypen und zu einem Baseball-Typen… Und hier kommt mein Problem… wie leg ich die zwei um? Ich habe die beiden Maschinenpistolen gefunden im habe sämtliche Magazine auf die Beiden losgefeuert… aber was passiert? Nachdem sie mal kurz in die Knie gegangen sind, stehen sie einfach wieder auf.
Mir reicht schon ein Tip… wie oder was muss ich tun oder vorher noch finden oder was auch immer…
Hm.
Also zunächst mal solltest Du einen Blick in die Akte werfen. Da wird nämlich genau beschrieben, um was für „Typen“ es sich handelt.
Und zweitens: Laut Nettie kannst Du diese Gegner nur besiegen, wenn Du ShadowMan bist (und nicht Mike).
Also: Unverzagt andernorts weiterspielen.
Und genau zuhören, wie die Gute dafür sorgen will, daß Du den Serienkillern als Superheld gegenübertreten kannst…
Wie der vorgenger gesagt hat du kanst erst die zerstören wenndu Shadow man bist un das basiert bei Schattenlevel 7/8
und mach dich auf kein zuckerschleken gefasst und auserdem du brauchst die drei Artefakte das du denn Tolch der Nacht zusammen bekommst. Wenn weitere Fragen Forliegen [email protected]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]