Hoi Chummers,
gibt es einen Link zu finden, auf dem ich SR- Namensbeispiele für Charaktere finden kann? ich brauche grade Anregungen für einen Plot.
CU in den Barrens
Harald
Hoi Chummers,
gibt es einen Link zu finden, auf dem ich SR- Namensbeispiele für Charaktere finden kann? ich brauche grade Anregungen für einen Plot.
CU in den Barrens
Harald
Hi,
irgendwelche Kurzbeschreibungen zu den Figuren?
Grüße,
Anwar
Hoi Anwar, Tach Chummers,
ich schreibe grad mal wieder einen Plot/Kurzszenario für SR, und da die Gruppe an sich schon fantasievoll in der Namensgebung ist, möchte ich Namen, die in Veröffentlichungen von FanPro auftauchen, vermeiden.
Typische Straßennamen sind bei uns Tomcat, Ratti, (D)Arkangel, Splat, Q, Silencer, Roadblock, D:Ram, Claymore, usw.usf.
Grüße
Harald
Hi Brain,
ich grab mal grade in meiner Erinnerung, nach Namen aus meiner Runde (ca. 8 Jahre her, daher vielleicht überschneidungen mit inzwischen real existierenden Namen?):
Blaze, Parity, Johnny Q., Sundown, El Latigo, Bishop, Gawain (und sämtliche andere Arthusritter), 42, Patriot, Alamo, Stonewall (und div. andere Bürgerkriegsnamen), Negative, Sphinx, Hardball, Shadow (und diverse Anhängsel), Armageddon, DeSync, Titan, Rattatösk, Flame, 7.62 usw.
Was dabei?
Grüße,
Anwar
Hi Anwar,
danke, sind nette Namen dabei…
Ich suche auch nach einem Link´…weist du was?
Grüße MainBrain
(MainBrain stammt aus nem Briefspiel (jaa, so alt bin ich schon, da gab´s ncoh keine eMails…))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Brain,
sorry, wie gesagt habe ich SR schon ewig nicht mehr gespielt. Google doch mal mit „shadowrun street names“ oder so ähnlich, ein bißchen was findet man da schon.
Grüße,
Anwar
Hoi Anwar, oh ja!
Ich doof, mach ich gleich.
Thanx
MainBrain
Hi,
in Seattle hängen noch 2 Decker rum, Flipper und Phoenix. Außerdem noch so’n Schraubertyp in 'ner alten Feuerwache namens T-Rex. Vielleicht kannste die ja für’n run gebrauchen.
Gruß
Tomcat
Hey!
Such mal im Netz nach nem Charaktergenerator. Wenn ich den genauen Link den ich meine wiederfinde, poste ich ihn dir auch.
Mit den meisten kannst du nämlich auch NSC generieren, wo du alle möglichen Namen bei hast, sowie komplette Kurzbeschreibungen.
mfg Dana
Hoi chummers
Leech (So wie man es liest spciht man es das ist das geräusch wenn ne at den kopf süaltet
) Unomagan alt elfich für weiser führer( mein nick hier
, Tesion von worms, Headache, Headshot, Magic_LB , iceman, Icepick, si-pack, Der don don, Whitenoise, keeper, salz und pfeffer (ein bruder paar) Ehhrich (wie man es liest wieder
) spin doc, satan, ]MiB[DarkGreen (sein online clan men in black www.mib-clan.de
und in der matrix ^^ , spiff, wennde noch mehr willst sag bescheid
wenn de nen namen nutz musst mir dein abenteuer schicken
an [email protected] oder auch so ^^