Guten Tag,
Ich hatte mein Leben lang eigentlich immer sehr kurze Haare. Jetzt sind meine Haare jedoch ein bisschen länger und sind teilweise ziemlich buschigund auch so etwas strohig, d.h. ohne Wachs, Gel o.ä. sieht mir das alles etwas zu sehr nach Pilzkopf aus^^
Jetzt meine Fragen: Liegt das daran dass die Haare noch relativ kurz sind und sich so noch nicht von selbst genug legen? Und als zweite Frage: Wie nennt man ein Shampoo, das die Haare generell glänzender und glatter macht, so dass es sich automatisch mehr legt.
Danke im Voraus für alle Antworten 
Shampoo gegen buschige haare 
Ich habe/hatte auch ziemlich buschige haare. Ich hab mir dann aber mal ein echt gutes shampoo gekauft. das riecht gut und wirkt auch.
es heißt herbal essences. Dieses shampoo gibt es in mehreren Sorten… ( z.B. viel feuchtigkeit, farb fetisch, anti schuppen und viele mehr…)
mein lieblingsshampoo ist ‚viel feuchtigkeit‘.
probiers mal. ich hoffe es bringt was…
Ich habe auch sehr „buschige“ Haare… und nehme daher meist nur Shampoos vom Friseur…also bsp. von Wella
für trockene Haare, da diese Shampoos dann viel Feuchtigkeit besitzen.
Nutze ab und zu auch Schauma oder Fructis Produkte für Trockene Haare, diese sind auch gut…aber natürlich kein Vergleich zu Friseurprodukten.
Habe festgestellt, das auch ein regelmässiges Wechseln der Haarshampoo Sorte für mein Haar gut ist, aber auch hier gibt es sicherlich viele die darauf schwören immer ein und das selbe zu nutzen.