Sharan Kühlerlüfter

Hilfe,bin am verzweifeln.An meinem Sharan geht kühlerlüfter nicht.Hatte den Termoschalter am Kühler überbrückt.Relle klickt,geht aber nichts.Den Lüfter hatte ich schon gegen ein Gebrauchtes ausgetauscht.Lüftersteuerung auch.Keine Veränderung.Vielleicht Widerstand? Wo liegt so ein Vorwiderstand bei einem Sharan BJ 2000 2.0 Motor mit einem Lüfter.Hat klimaautomatik.Und was kann so was noch verursachen?Sicherung?

Guten Tag,

da der Sharan eie Klimaanlage hat und der Lüfter für beide arbeiten muß also klima und Motorkühler ist unter der klimaanlage ein Thermostat verbaut kan sien das der Stecker abgegangen ist oder ein kabelgebrochen ist. mfg c.f.

Temperatursensor defekt!

Bingo,es war ein Massekabel!Trotzdem vielen Dank!es hatte mich veranlasst nochmals zu suchen.

Es war ein massekontakt unter der batarie.Vielen dank vür die Antwort.Es hatte mich veranlaßt nochmals zum suchen gehen.War eher der zufall das ich da unten eine lose schraube gespührt habe.Man sieht sie nicht. Also hura .Ich hatte 2 monate mich damit beschäftigt.Und umsonst Lüfter und Relle ausgetauscht.Die werde ich wieder bei Ebay verkaufen.Danke Schönen Tag noch