Sharepod Informationen in iTunes importieren

Hallo,
ich greife im Moment über die Software Sharepod auf meinen iPod Touch zu, da ich mein iTunes neu machen musste.
Um nun nicht alle Titel wieder manuell zum iPod hinzuzufügen, frage ich, ob es möglich ist, die Titelinformationen aus Sharepod (also über die TItel, die im Moment auf dem iPod sind) in iTunes zu importieren, sodass da eine Wiedergabeliste o.Ä. erstellt wird, die ich dann auf den iPod ziehen kann. Es ist ja leider nur möglich, iPod mit nur einer Bibliothek zu synchronisieren, von daher muss ich ihn ja nun komplett löschen…

Danke für jede Antwort und MfG!

hallo

tut mir leid, kann dir da nicht helfen.
viel glück trotzdem

mfg
b

Wenn man einen Mac hat ist das blöd, ansonsten alles in den Mediaplayer kopieren, der hält
alles aus und ist viel besser zu bedienen. Ich selber bin auf offiziellem Kriegsfuss mit iTunes.
Viel zu langsam und behäbig, sperrig und umständlich wie ein alter Esel.
Und immer die Sachen auf ne externe Festplatte sichern!!! Das ist wichtig, wenn das Sys mal
abschmiert oder der PC geklaut wird

Hallo!
Es tut mir echt leid, aber mit Sharepod habe ich noch nie wirklich gearbeitet…
insofern weiß ich nicht genau wo die Datenbank liegt :wink:
Du hättest mir vorher schreiben können, wegen iTunes…
was hattest du für ein Problem?

Vl. kennst du ja die Datenbank von itunes in den eigenen Dateien…
Wenn du von Sharepod auch so etwas oder ähnliches findest, dann schreib mir noch mal… vl. kannst du die Datenbank (achtung, nur bestimmte Ordner und Dateien) von Sharepod in die von itunes kopieren…

lg

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, sorry.

Grüße badu

Also ich kenn das Programm nicht, vondaher weiss ich nicht wie das funktioniert und was das macht.

hallo
du musst dir aus dem internet das programm iphonefolders runterladen damit kannst du direkt auf den ipod als usb stick zugreifen dort suchst du dann deine dateien, kopierst diese auf deine festplatte ubd fügst sie der itunes mediathek zu die synchst du dann mit deinem ipod und dann kannst du musik ganz normal anhören
mfg
ps: falls ich die frage falsch verstanden habe bitte verzei mir und schreib zurück

au, da kan ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry