Ich hab mir jetzt die Betriebsanleitung schon min. 5 Mal durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Wie soll man denn da das Micro anschließen. Also ans Headset ist ja klar, aber wie wird das von dieser Audio-Box mit dem PC verbunden. Der Ton kommt über Toslink (optisch) rein, aber wie bekomme ich ihn raus?
du musst doch nur das kabel für die kopfhörer mit deinem lautsprecher ausgangan dein PC anschließem (grüne Buchse) und
Damit du was aufs Mikro sprechen kannst, musst du es an die LINE-IN Buchse deiner Soundkarte hängen!
Wenn du dann noch nichts höst, musst du unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol klicken (doppel-klick) und dann bei mikrofon das häkchen bei ton aus raus nehmen, auf maximale lautstärke stellen und bei erweiterte optionen die 20db verstärkung aktivieren
Wenn du Mikropfon bzw erweiterte optionen nichtsiehst, geh auf datei, mach ein häkchen bei erweiterte optionen, geh dann auf einstelloungen, aktivier das mikrophon bei wiedergabe, klicke ok und geh dann nochmal auf datei und einstellungen und aktivier es auch bei aufnahme! bei beiden (wiedergabe und aufnahme) muss das häkchen bei Ton aus raus sein und die 20db verstärkung aktiv sein!