Remoin Marion, Drachenfeuer ist ausgegangen?
Oh, jetzt kommt die Tour *g*
Was für eine Tour ?
Dererlei gehört für mich zum Grundwissen für Leute, die sich
ernsthaft zum Nahostkonflikt äußern wollen und nicht nur
Phrasen dreschen.
Schon klar Marion, das gilt fuer mich auch, das gehoert auch bei mir zum Grundwissen, nur habe ich danach gar nicht gefragt, stell Dich nicht dumm. Du sagtest:
„… Soweit ich weiß, sind die Grenzen von 67 auch von der Mehrheit der Palästinenser und ihrer demokratischen Vertreter offiziell anerkannt. Somit sehe ich darin keine völkerrechtswidrige Annektion. …“
Ich fragte Dich:
„… Ups, hast Du gute Umfrageergebnisse zu den Ansichten einer respektablen Menge von Palaestinensern dazu und wen meinst Du konkret von ihren offiziellen Vertretern mit welchen Aussagen, wuerde mich brennend interessieren. …“
Du kamst darauf mit einem Link zu den bekannten Resolutionen 242 und 338, die unter anderem einen Abzug israelischer Truppen hinter die Waffenstillstandslinien 67 fordern, wo aber weder aktuelle Umfrageergebnisse enthalten waren zu der angeblichen Mehrheit von Palaestinensern, die eine Grenze auf 67 aktzeptieren wuerden, noch dahingehende Aeusserungen namhafter offizieller demokratischer Vertreter Palaestinas.
Ich habe Dich darauf hingewiesen und noch einmal gefragt:
_"… Ich habe Dich gefragt, welcher namhafte offizielle Vertreter Palaestinas wann konkret sich ueber eine dauerhafte Grenze entlang 67 sich geaeussert haette und nach repraesentativen Umfragen dazu unter der Bevoelkerung, die diese Deiner vorherigen Aussage nach mehrheitlich anerkennt, Grenze 67.
[… skip …]
Hinter 67, aus 67 wieder raus, nicht Grenze entlang der 67-Linie. Marion, ich weiss, Du kannst es besser. Meine Frage an Dich ist noch unbeantwortet …"_
Ich bin mir sicher, du kannst google bedienen. Gib einfach
Uno-Resolutionen 242 und 338 ein und du kriegst massenhaft
links.
Ja, ich kann nicht nur Google bedienen, nur ist die Frage immer noch nicht nach 242 und 338, das darfst Du gerne zur Kenntnis nehmen,
Anerkannt wurden diese Resolutionen übrigens das erste Mal
bereits 1988 durch Yassir Arafat. Ich frag mich, wie oft die
Palästinenser das noch unterschreiben sollen, bis diese
Information auch beim letzten lego noch angekommen ist.
Auch dies kam schon lange bei Lego an, nur bei Mario kommt nicht an, das dieses gar nicht von mir gefragt war. Ich habe Dich hoeflich um ganz andere Informationen gebeten. 
Ansonsten, tut es mir jetzt schon leid, dass ich dein Posting
überhaupt beantwortet habe, ich hätte es besser wissen müssen.
Wird nicht wieder vorkommen.
Vielleicht findest du ja jemand anderen für deine
„Diskussionen“.
Tschüss
Marion
Marion, wenn Du Deine Behauptungen a la:
„… Soweit ich weiß, sind die Grenzen von 67 auch von der Mehrheit der Palästinenser und ihrer demokratischen Vertreter offiziell anerkannt. Somit sehe ich darin keine völkerrechtswidrige Annektion. …“
auf freundliche Nachfragen nicht untermauen kannst oder willst, sondern auf die Resolutionen von 242 und 338 ausweichst, die sich auf einen Rueckzug auf die Linien vor dem 67-Krieg beziehen und nicht auf die 67-Linie und schon gar nicht auf Umfragen in Palaestina, dann lass es halt von Anfang an sein. Dann ersparst Du Dir auch die Diskussionen ueber Deine Ausweichmanoever mit mir,
mit den besten sonntaeglichen Gruessen, Peter