nun ist es wohl soweit. Israel will sich unten wahrscheinlich einen dritten Weltkrieg leisten, wenn der nicht schon begonnen hat: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269355,…
Auf dem Plan steht: Iran, Saudi-Arabien, Syrien, Libanon. Danach dürfte es keine „arabische Welt“ mehr geben. Ich denke mir, spätestens im Frühjahr gehts los.
Hi
Ist schon komisch. Gerade erinnere ich mich daran, wie ich im Frühjahr in nicht wenigen Foren die Prophezeihung gelesen habe: Sobald der Irakkrieg beginnt, werden 100.000 Palästinenser von Sharon vertrieben, weil dann die Weltöffentlichkeit nach Bagdad schaut.
Jetzt wolln die Juden auch noch die ganze Menschheit vernichten - ja sie beginnen gerade damit! Und selbstverständlich werden sie als einzige Rasse überleben. Bo!ho!
Schön was würde passieren? Sie würden ein paar Reaktoren zerstören, wie sie es schon vor 20 Jahren im Irak machten - dann werden sie wieder von aller Welt verurteilt; alle Großmächte freuen sich, weil sie einen Konkurrenten weniger haben.
Hallo,
nun ist es wohl soweit. Israel will sich unten wahrscheinlich
einen dritten Weltkrieg leisten, wenn der nicht schon :begonnen hat: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269355,…
Auf dem Plan steht: Iran, Saudi-Arabien, Syrien, :Libanon.
Du erweckst den Eindruck, diese Länder würden im Spiegel erwähnt - warum erwähnst du sie?
Danach dürfte es keine „arabische Welt“ mehr geben. Ich :denke mir, spätestens im Frühjahr gehts los.
Ich werde mir im Terminplan ein Kreuz machen. 10 April nicht nach Syrien reisen!
Nebenbei: Weshalb braucht ein Öl-Staat wie der Iran Atomkraftwerke?
Hi
Ist schon komisch. Gerade erinnere ich mich daran, wie ich im
Frühjahr in nicht wenigen Foren die Prophezeihung gelesen
habe: Sobald der Irakkrieg beginnt, werden 100.000
Palästinenser von Sharon vertrieben, weil dann die
Weltöffentlichkeit nach Bagdad schaut.
Das war nicht ich. Die brauchen die Palis als Unruheherd.
Jetzt wolln die Juden auch noch die ganze Menschheit
vernichten - ja sie beginnen gerade damit! Und
selbstverständlich werden sie als einzige Rasse überleben.
Bo!ho!
Schön was würde passieren? Sie würden ein paar Reaktoren
zerstören, wie sie es schon vor 20 Jahren im Irak machten -
dann werden sie wieder von aller Welt verurteilt; alle
Großmächte freuen sich, weil sie einen Konkurrenten weniger
haben.
Bei der Bewertung dieser Geschehnisse sollten wir niemals vergessen, dass wir durch unsere mangelnde Fähigkeit, uns mit unserer Geschichte auseinanderzusetzen und die nötigen Schlüsse und Entscheidungen daraus abzuleiten, die Israelis nur noch zu ihrem Fehlverhalten ermutigen. Zusammen mit den USA ergibt sich somit eine äußerst unheilvolle Allianz der Nichtreflektierenden.
Grüße,
Mathias
nun ist es wohl soweit. Israel will sich unten wahrscheinlich
einen dritten Weltkrieg leisten, wenn der nicht schon begonnen
hat: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269355,…
Auf dem Plan steht: Iran, Saudi-Arabien, Syrien, Libanon.
Danach dürfte es keine „arabische Welt“ mehr geben. Ich denke
mir, spätestens im Frühjahr gehts los.
bitte erläutern
Leider ist dieser Beitrag so orakelhaft, dass ich ihn nicht verstehe. Die Geschehnisse haben ihre Ursache in „unserer mangelnden Fähigkeit, uns mit der Geschichte der Israelis auseinanderzusetzen“??? Weil wir uns nicht mit deren Geschichte auseinandersetzen, werden die Israelis zu ihrem Fehlverhalten ermutigt???
„unserer
mangelnden Fähigkeit, uns mit der Geschichte der Israelis
auseinanderzusetzen“?
mit UNSERER schrieb er. damit ist die deutsche gemeint. und da „unserer deutsche geschichte“ immer pars pro toto ist für „holocaust“, ist sicher das gemeint: „die deutschen tun sich schwer, den israelis ordentlich auf die finger zu klopfen, weil sie komplexe haben. das dürfte aber nicht sein, denn es existiert keinerlei verbindung zwischen dem holocaust und der notwendigkeit einer israelischen staatsgründung“.
Das ist doch ganz einfach: Deutschland denkt, aufgrund der jüngeren Geschichte kein Recht auf Kritik gegenüber Juden im allgemeinen und der israelischen Regierung im besonderen zu haben.
Es erfolgte keine Reflektion der eigenen Geschichte in diesem Land, somit wird uns vom Zentralrat der Juden in Deutschland diktiert, was der nichtjüdische Deutsche von der aktuellen israelischen Politik zu halten hat.
Wer das für falsch hält, wird als „Antisemit“ abgestempelt.
Man beobachte allein nur dieses Forum.
Grüße,
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es erfolgte keine Reflektion der eigenen Geschichte in diesem
Land, somit wird uns vom Zentralrat der Juden in Deutschland
diktiert, was der nichtjüdische Deutsche von der aktuellen
israelischen Politik zu halten hat.
jetzt mal rein Interessehalber:
Wo wurden nichtjüdische Deutsche, welche die Politik Israels (!!!) kritisierten, (und dabei auf antidingsbumsige Äusserunge verzichteten, sowie auf Schwafelige Verschwörungstheorien… das geht wirklich) hier im Forum als Antisemiten bezeichnet.
Mir fällt kein Beispiel ein.
Ehrlich
Im übrigen entspricht deine Äusserung über den ZdJ nicht den aussagen des Vorsitzenden des ZdJ, der nämlich Kritik an der Israelischen Politik und Regierung als nicht antisemitisch bezeichnet hat.
Tja… mal sehen was kommt. Vermutlich mal wieder nix.
Aber ich lasse mich gerne überraschen
Es erfolgte keine Reflektion der eigenen Geschichte in diesem
Land, somit wird uns vom Zentralrat der Juden in Deutschland
diktiert, was der nichtjüdische Deutsche von der aktuellen
israelischen Politik zu halten hat.
jetzt mal rein Interessehalber:
Wo wurden nichtjüdische Deutsche, welche die Politik Israels
(!!!) kritisierten, (und dabei auf antidingsbumsige Äusserunge
verzichteten, sowie auf Schwafelige Verschwörungstheorien…
das geht wirklich) hier im Forum als Antisemiten bezeichnet.
Im Falle J.W. Möllemann.
Mir fällt kein Beispiel ein.
Ehrlich
s.o.
Und bitte nicht wieder diesen Schwachsinn anbringen von wegen „niemand hatte Möllemann jemals einen antisemiten genannt“. Das ist unwahr, implizit und auch direkt ist dies seitens des ZdJ sowie in zahlreichen Medienberichten geschehen.
Im übrigen entspricht deine Äusserung über den ZdJ nicht den
aussagen des Vorsitzenden des ZdJ, der nämlich Kritik an der
Israelischen Politik und Regierung als nicht antisemitisch
bezeichnet hat.
Und das nachdem sein zweiter Mann im wahrsten Sinne des Wortes Rufmord über antisemitismusvorwürfe begangen hat.
Tja… mal sehen was kommt. Vermutlich mal wieder nix.
Aber ich lasse mich gerne überraschen