das gibt jetzt ja nen heidenspass in israel: der scharfmacher hat gewonnen, und der „friedensprozess“ bekommt neue varianten.
gottseidank gibt es auch einen neuen amerikanischen praesidenten.
die zwei werden sich gut verstehen, und die uebliche amerikanische juedische lobby wird den rest dazu beitragen…
shalom
khs
der „friedensprozeß“ is doch sowieso nur heuchelei. jeder will frieden, und wenn’s net klappt, schiebt jeder die verantwortung auf nen anderen.
ob da nun ein sharon oder ein barak (?) dran beteiligt is, ein clinton oder ein bush, es wird NIE zu ner einigung kommen!
und wenn jesus persönlich vom himmel steigt und sagt „hey ihr, gebt denen mal ihr land zurück“, dann würden sie ihn eher zum teufeln jagen als auf ihn zu hören.
gruß
michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
der „friedensprozeß“ is doch sowieso nur heuchelei. jeder will
frieden, und wenn’s net klappt, schiebt jeder die
verantwortung auf nen anderen.
ob da nun ein sharon oder ein barak (?) dran beteiligt is, ein
clinton oder ein bush, es wird NIE zu ner einigung kommen!
und wenn jesus persönlich vom himmel steigt und sagt „hey ihr,
gebt denen mal ihr land zurück“, dann würden sie ihn eher zum
teufeln jagen als auf ihn zu hören.
naja, unabhängig vom Inhalt: Logischerweise sollte es wohl lieber „Moses“ statt „Jesus“ heißen?!? Obwohl - der könnte wohl nicht vom Himmel herabsteigen…
gruß
michael
Salzmann
Sharfmacher sind halt einfach…
… wieder hoch im Kurs. Bei den Amis, in Israel, bei den Russen… und sonstwo in der Welt. Was mich total ankotzt ist, daß dieser …Nette Herr Sharon die ganze Scheisse, die jetzt in Israel abläuft mit seinem „Besuch“ auf dem Tempelberg ausgelöst hat und dann seine Rechnung auch noch voll aufgeht.
Was da in Israel abgeht, ist für meine Begriffe nix anderes als Faschismus, tut mir echt leid, aber ich kanns einfach nicht anders verstehn.
Und warum gehen da keine Blauhelme rein, kann man sich das anders erklären, als durch akutes A***kriechebedürfnis bei unseren großen Brüdern über dem Teich?
Und was mich noch mehr wurmt, ist daß das Morden durch ein ganzes Volk zumindest mehrheitlich für gut geheißen wird.
Man sieht, daß nicht nur wir Deutschen für Volksverhetzer empfänglich sind.
*isdochwahr*
Chris
Kopf ab zum Gebet…
Hi KHS
Neue Varianten ist gut…
Alle kämpfen für den Frieden, und sie sind immer bereit , noch ein bisschen weiter zu kämpfen, um einen „besseren“ Frieden zu erreichen. Aber keiner merkt offenbar, das Krieg nur Krieg hervorbringt.
Und sie berufen sich auf ihre „heiligen“ Werte, auf irgendwelche Besitzrechte aus dem Jahre Annodunnemal, propagieren „heilige Kriege“ (Allein der Ausdruck ist absurd)
Sterben wird nur das aufgewiegelte Fussvolk, und irgendwann werden sich dann die Grosskopfeten (Wasserköpfe) doch einigen.
Die Toten sind dann tot, aber das sind ja dann Märtyrer, gestorben für Volk und Vaterland… (Besser: Getötet durch…). Und dann wird man sie vergessen, die jungen Leute, die den „Heldentod“ starben.
Man meint doch, das irgendwann einmal die Menschen dieser Region aufstehen und schreien „Hört auf, Es ist genug, Es reicht uns mit euren Machtspielen“. Aber nein, lieber verteidigen indoktrinierte Menschen das, was sie für ihre Interessen halten.
Und sterben, sterben, sterben… was für einen Verschwendung!
deprimierte Grüsse
Mike
Und sterben, sterben, sterben… was für einen Verschwendung!
du mußt das positiv sehen: das is halt ihr beitrag zu den maßnahmen gegen die überbevölkerung.
gruß
michael
der für beide seiten nix übrig hat, weil beide seiten so tun als ob.