Sharp XE-A217B Bonlogo

Schönen guten Tag,
hab mir eine Sharp XE-A217B Registrierkasse gekauft und bis jetzt vergeblich versucht ein Logo auf den Bon zu bekommen. Hab Die Pixelhöhe von 130 und Breite von 360 eingehalten. Ausserdem ist das Logo Schwarz-Weiss und nicht farbig.

Kann mir einer helfen was ichg noch machen kann? Sei es abspeichern oder veränderung des Bildes.

Danke schon mal im voraus.

Hallo,
hast du das Logo im bmp Format gespeichert und mit der PC-Link Software auf die Kasse übertragen?
Wird es in dem Feld HEADER LOGO richtig angezeigt?
Danach mit SEND zur Kasse übertragen.
Bei der Programmierung der Kasse muss natürlich noch ausgewählt werden ob Text oder Logo oder beides gedruckt werden soll.

Gruß
Bernd

Ist eine Bmp Datei, aber welche PC-Link Software meinst du ?

Wie willst du denn das Logo in die Kasse bringen?
Irgendwie musst du doch eine Verbindung zwischen PC (auf dem das Logo erstellt und gespeichert wurde) und Kasse herstellen.
http://www.sharp-cashregister.com/de/id/4-downloads

Ich hab das über die SD-Karte versucht.

Tja, die Bedienungsanleitung ist in dieser Hinsicht ja sehr sparsam.
Kenne deine Kasse nicht, hab mich auf der Webseite aber mal schlau gemacht.
Also Kasse mit PC verbinden, könnte USB sein, und dann die PC-Link Software starten.
War keine CD dabei? Was sagt der Händler?
Kommst du mit dem Rest der Programmierung klar?

Das einzige Problem ist jetzt nur noch die Farbe. IN der Beschreibung steht das sie monochrom (schwarz/weiss) sein soll. Das nist es auch. NUr wird mir das gerade als fehler angezeigt.

Deine bmp Datei darf nur eine „Farbtiefe“ von 1 Bit haben, nämlich schwarz oder weiß.
Hast du auch beachtet dass nur eine max. Anzahl an schwarzen Pixeln pro Zeile zulässig ist?