hallo zusammen,
was für eine gruppierung ist shelterNow eigentlich? treten die hier zum erstenmal auf, oder gibt es sie schon länger? was für ziele verfolgen sie genau?
im voraus herzlichen dank für eure informationen
jürgen
hallo zusammen,
was für eine gruppierung ist shelterNow eigentlich? treten die hier zum erstenmal auf, oder gibt es sie schon länger? was für ziele verfolgen sie genau?
im voraus herzlichen dank für eure informationen
jürgen
Servus Jürgen,
kennen wir einander?
hallo zusammen,
was für eine gruppierung ist shelterNow eigentlich? treten die
hier zum erstenmal auf, oder gibt es sie schon länger? was für
ziele verfolgen sie genau?im voraus herzlichen dank für eure informationen
es gibt sie schon länger. Da hab ich was für Dich: http://www.shelter.org/about.html
Ich hab von der Organisation das erste mal 1999 gehört. Da gab es eine Hilfsaktion in Exjugoslawien, denke ich.
Servus
Herbert
jürgen
hallo herbert
danke für die gute adresse.
woher könnten wir uns kennen? kannst mir ja mal direkt schreiben
jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jürgen,
der Spiegel Nr. 33 vom 13.8.01 hat darüber berichtet. Wenn das stimmt, dann wären die deutschen Shelter-Mitarbeiter doch wohl ein Fall für die hiesige Justiz: Nach dem Motto „wer wissentlich und vorsätzlich andere in Lebensgefahr bringt …“.
Damit will ich natürlich nicht das Geringste an dem Verhalten der Taliban gut heißen!
Gruss, Stucki
hallo stucki,
danke für deinen tip. den artikel habe ich jetzt gelesen, und habe eigentlich immer noch keine antworten.
diese ShelterNow-leute bleiben ein ziemlich undurchsichtiger haufen.
sie sind christlich-konservativ(was immer sie darunter verstehen), gehören aber keiner kirche an. sie finanzieren sich durch spenden, aber die spender sind unbenannt und über die höhe der einnahmen liegen keine neuen zahlen vor.missionieren wollen sie nach ihren angaben auch nicht.
was machen die dort unten eigentlich?
viele grüße
jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]