ich hab mir heute shenmue fürs dc geholt.
ist ja ein geiles game aaber ich hab da ein problem, das mich ziemlich sauer macht.
ich kann nicht speichern, weder schnell speichern, noch normal…ich hab auch schwierigkeiten ein neues spiel anzufangen. d.h. ich krieg dauernd fehlermeldungen. manchmal klappts, dann spiele ich eine halbe stunde, will speichern und dann fehlermeldung.
komischerweise exestiert aber ein gespeichertes spiel auf der memory card, ich kanns nur nicht laden.
so, kann es sein das das spiel im eimer ist? oder ist das nur so, weil ich keine original sega memory card hab…
weiß jemand was?
Kann sein. Aber ich hatte die gleichen Problem mit meiner Memory-Card, hat den gesmaten Datenbestand sofort in Rotz verwandelt, sobald du nicht daran gedacht hat.
Am Besten gehst du mit beidem ( Spiel und Card ) zu deinem Händler und checkst beides mal durch.
hi.
war gerade beim händler. hattest recht, die karte war defekt. nur komisch das alle anderen liefen. naja jetzt bin ich im besitz einer oroginal sega karte (toll).
immerhin läuft das game jetzt.
jedenfalls danke für die antwort
cya
dirk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und wo steckst du?
ich suche gerade chinesische seeleute in dobuita.
ach, was hälst du eigentlich von der sprachausgabe? eigentlich bisher das geileste was ich gehört hab (beserk mal ausgenommen), aber ich finde, der ton rauscht ein bißchen. auch bei nem kumpel von mir, der sich das heute geholt hat
Bin auf dem Weg nach Dobuita. Aber ich werde die Konsolen erst mal für zwei Wochen wegsperren muss: Kolloquien und Klausuren stehen mal wieder an. Ziemlich blöd, wenn man bedenkt, dass ich gerade auch noch Zelda und MSR zocke
Beim Ton merk ich nichts, was mich eher stört ist die Steuerung. Naja, wenn man bedenkt, wann die entwicklung begonnen hat, kann man den Programmierern verzeihen. Ich bin mal gespannt, wie die Kämpfe werden.
Beim Ton merk ich nichts, was mich eher stört ist die
Steuerung. Naja, wenn man bedenkt, wann die entwicklung
begonnen hat, kann man den Programmierern verzeihen. Ich bin
mal gespannt, wie die Kämpfe werden.
moin
ja die steuerung ist gewöhnungsbesdürftig, aber nach einiger zeit ganz vernünftig…finde ich jedenfalls.
freu dich auch die kämpfe, da kam bei mir prügellaune auf
hab ein paar hinter mir. einige kämpfe sind aber auch als QTE events aufgebaut. macht aber trotzdem bock