Diese Frage richtet sich an das Forum, wenn du sie per Mail bekommen hast, dann entschuldige ich mich und bitte ignoriere sie!
Hallo liebe wwwler!
Es ist ja bald soweit und das Warten hat ein Ende! Da wohl Ende Dezember/Anfang Januar die dritte Sherlock-Staffel auf BBC one laufen wird, würde ich gerne wissen, ob und unter welchem Link man die (legal natürlich) direkt gucken kann? Also quasi „in Echtzeit“, wenn sie eh in UK ausgestrahlt wird?
Ich weiß nicht mal welche Schlagwörter ich bei Google einhacken soll, alles mit „streamen“ und so hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Also die Nennung der korrekten Schlagwörter, die zum Erfolg führen würden, wär auch schon super (bin da nicht so firm was die technical terms angeht )
Tunnelbear habe ich (weil ich mal was anderes gucken wollte, aber es zeitlich nicht geschafft habe), braucht man das wohl dazu?
Nun gut, vielleicht kann mir ja einer von euch hierbei helfen Auch die Aussage, dass es bei BBC one nicht geht, wär natürlich okay (auch wenn ich nicht weiß wie ich das emotional verarbeiten soll…
Dank und Gruß
finnie