hallo
Ich suche für einen auftritt in unserem stall in paar wochen gamaschen für mein pony… sie ist recht klein deswegen Shetty gamaschen… sie sollten aber glitzern wenigstens ein bsschen. weiß einer wo ich so was her bekomme ? finde immer nur einfarbiege… sollten aber auch nicht zu teuer sien…
Hallo,
wenn du bei eBay in die Allgemeine Suche (nicht extra zur Pferde Rubrik gehen)Pony Gamaschen eingibst bekommst du schon einige angezeigt. Vielleicht findest du da was passendes.
Wenn du keine mit Glitzer findest könntest du welche kaufen (vielleicht auch gebrauchte) und sie selbst mit Glitzer und Steinchen verzieren. Glitzer, Steinchen und den entsprechenden Kleber dafür bekommst du in einem Stoff Geschäft.
Müssen es Gamaschen sein oder gehen auch Bandagen? Denn auch Bandagen kann man sich aus jedem Elastischen Stoff selbst nähen. Den Stoff gibt es auch in diversen Farben im Stoff Geschäft.
Wenn es nur wie Gamaschen aussehen soll kann man auch aus Stricksocken selbst welche Basteln. Passende Socke den Fuß abschneiden umnähen und dann mit Glitzer oder Steinchen bekleben oder benähen. Man kann die Socke auch der Länge nach Durchschneiden und dann an jede Seite einen Klettverschluss nähen, so sitzt sie noch besser.
Ich hoffe geholfen zu haben. Ich selbst bin ein Fan von selbst gemachten Sachen -solange sie die Sicherheit nicht gefährden.
Hallo,
schauen könntest du auch bei dawanda.de!
Dort gibt es viele verschiedene Stoffe (Material) auch mit Glitzer.
Dann kannst du es exakt nach Maß für dein Pony nähen.
Ansonsten sind die USA-Davis Splint Boots toll. Gibts in verschiedenen Farben + Glitzer. Und die glitzern mal richtig! Qualität ist auch super, aber ich weiß nicht wie klein es die gibt.
LG