Hallo,
ich fliege in zwei Wochen nach Japan und möchte von Tokyo nach Kyoto den Zug nehmen. Kennt jemand eine Internetseite, auf der man die Zugtickets online von Deutschland aus buchen kann?
Viele Grüße
Sarah
Hallo,
ich fliege in zwei Wochen nach Japan und möchte von Tokyo nach Kyoto den Zug nehmen. Kennt jemand eine Internetseite, auf der man die Zugtickets online von Deutschland aus buchen kann?
Viele Grüße
Sarah
nur Sitzplatzreservierung?
Hallo hummelbrumm,
das ist die Seite für die Sitzplatzreservierung. Auf der Seite war ich auch schon.
Wo hast Du denn auf der Seite die Möglickeit gefunden, ein Ticket zu buchen?
Viele Grüße
Sarah
Hi,
warum muß es unbedingt online sein? http://www.japan-reisen.travel/ kennt sich hervorragend aus und vermittelt Dir alle Fahrkarten.
bye
Rolf
Hallo
da war ich wohl zu vorschnell - auf www.seats61.com finde ich
It’s easy to make seat reservations once you get to Japan at any ticket office, showing your Japan rail pass and passport. However, with one notable exception reservations cannot be made from outside Japan before you get there. But don’t worry, unless you are travelling at the busiest peak times you are unlikely to have any problem getting reservations on the trains you want.
Gruss
Hummel
Hallo Neuner Reiseservice,
auf der Seite kann man den Railwaypass für 14 Tage buchen. Damit kann man dann mehrmals fahren. Ich möchte aber nur nach Kyoto und dann wieder zurück nach Tokyo. 450 Euro finde ich dafür ganz schön teuer. Ich hoffe, ich finde noch eine Möglichkeit, ein Ticket nur für diese Fahrt zu buchen.
Viele Grüße
Sarah
Hi,
nicht alles was geht, geht online. Ruf einfach mal an.
bye
Rolf