Shisha mit Click-system besser?

Hallo an die Profis hier,
ich habe immer so ne Kioskpfeife und da fällt immer das Obere Teil ab jetzt hab ich mal Online geschaut und da gibt es so Shisha mit Click-System sind die was? Hatte mir jetzt die Rausgesucht ist von Kaya (http://www.smokestars.de/kaya-shisha-bali-inox-630ce-t-click.html) will jetzt mal anfangen richtig Shisha zu rauchen. Danke für eure Antworten :smile:

Also das beste überhaupt ist eine reine Glaswasserpfeife mit geschliffenen Glaskontakten, wie sie auch für chemische Aperaturen verwendet werden.
Kann ich nur empfehlen - hier mal ein Bid von meiner:

Hi,
Wer eine Shisha konsumiert, inhaliert sehr große Rauchmengen. „Eine Wasserpfeifensitzung entspricht für jeden Teilnehmer dem Rauch von 100 Zigaretten“,dabei gelangen neben Nikotin „mindestens 82 weitere schädliche Substanzen, darunter 27, die Krebs erregen oder im Verdacht stehen, krebserregend zu sein,“ in den Körper.
Wenn du nicht lange leben möchtest mach weiter so…

Revewhunter1a