Shitstorm auf Facebook-Seite von Daniel Küblböck... warum sind Menschen so widerlich?

Hi,

ich habe gestern mal die Facebook-Seite von Herrn Küblböck durchgeschaut.

Was da abgeht, ist einfach nur widerlich!!!

Ich hätte gerne Auszüge gepostet, aber ich glaube man darf das hier nicht…

Dort wird sich lustig gemacht über ihn und sein Ableben (wenn er dann wirklich leider gestorben ist :cry:)

Er war anders, aber wie fies und ekelhaft können Menschen sein???

Er hatte eine schlimme Kindheit, wurde zuletzt an der Schauspielschule gemobbt…

Er litt unter Depressionen, ist auch klar warum und dann treiben die Menschen das Spiel über seinen Tod hinaus noch weiter???

Warum machen sie das?

Mich macht das sowas von wütend!!!

Oder ist das von der Evolution so gewollt, dass jeder der anders ist, rausgekickt wird?

Dann könnte man den dummen Menschen ja “fast“ keinen Vorwurf machen…

Es bestätigt immer nur meine These: Menschen sind grausam, sowie die Natur auch…

Lg norma-jeane

Wenn das Thema zu anstößig ist, bitte löschen. Ich glaube mir fehlt da manchmal das Feingefühl…

Lg nj

Anonym im Netz sind die Hemmschwellen deutlich niedriger als im echten Leben. Leider.

Die gleichen Leute würden dir das, was sie in Buchstabenform so von sich geben, nie ins Gesicht sagen.

Allgemein zum Thema „anders“. Ich sehe jetzt auch nicht aus wie Erika Musterfrau, klar bekomme auch ich dämliche Kommentare (Assi, wohnt bestimmt unter der Brücke, drogensüchtig blablabla, gerne auch heftiger) zu hören, idR hinter meinem Rücken und leise. Die passenden Konter haben schon mehrfach für Farbwechsel in Gesichtern geführt.
Bei Kindern komme ich dafür ganz prima an, sehr zum Leidwesen des jeweiligen Elter.

Und was das hier angeht:

Jede Geschichte hat immer mehrere Seiten. Du z. B. bist auch ziemlich dünnhäutig und ich könnte mir vorstellen, dass eine von mir flapsig gemeinte Bemerkung zur Frisur bei dir wie Mobbing ankommt. Auch würde ich mich nicht auf Ferndiagnosen oder hanebüchne Spekulationen verlassen, die irgendwo stehen - nicht umsonst sind Arztakten normalerweise unter Verschluss.

Ja stimmt…

Aber wie fies die Leute sind…

Für dich tut mir das auch Leid… -_-

Ich kenn das aber auch… z.B. Bemerkungen wie Barbie, Tussi, Puderquaste usw und das auf offener Straße!!!

Ich würde sowas nicht machen und es geht in meinen Kopf nicht rein, warum man sowas macht… das ist doch hohl?

Lg nj

Ich brauche dir nicht leid zu tun. Mein Aussehen ist eine bewusste Entscheidung und dämliche Kommentare bereiten mir keine schlaflosen Nächte. Ich bin ziemlich resilient - oder wie andere sagen würden, taktvoll wie ein Panzer.

Auf der STraße kann ich es ja noch verstehen. Man sieht was auffälliges und schuwpps ist einem der Gedanke ganz ohne Umweg über Hirn aus dem Mund gepurzelt. Passiert.

Viel schlimmer finde ich das anonyme profilieren im Netz auf Kosten anderer. Nur weil ich selbst ein Würstchen bin, muss ich mich im Netz nicht als das geilste Würstchen auf dem Grill darstellen.

5 Like

„Nur weil ich selbst ein Würstchen bin, muss ich mich im Netz nicht als das geilste Würstchen auf dem Grill darstellen.“

Absolut ROFL.

2 Like

Nicht alle Menschen sind schlecht, nicht alle müssen sich immer auf Teufel komm raus profilieren. Es gibt auch noch Hoffnung in der Welt, schau mal hier, Beispiel Kristina Vogel:

Deine Verallgemeinerung der Menschheit finde ich übrigens ziemlich simpel. OK, wenn man immer vom schlechtesten ausgeht, wird man allenfalls positiv überrascht, aber den angeblichen 10% Vollpfosten der Bevölkerung misst du zuviel Bedeutung zu

Okay, …

… ähnlich widerlich, wie Dein Voyeurismus (???) … :grin:

Glückauf!

Naja, man informiert sich eben und nette Dinge kann man doch schreiben. Y😛

Ja okay, aber ich glaube dass mindestens 50 % der Menschheit ziemlich schlecht sind… :wink:

Lg nj

Definiere schlecht.

Bösartig, gemein usw…

Lg nj

hi,

definiere mal bösartig und gemein in dem Zusammenhang. :smile:

Vermutlich beziehst du das auf den Umgang miteinander.

Witzig wäre die Frage: zu welcher der 2 Gruppen zählst du dich? :wink:

grüße
lipi