Hallo,
ich will mir zu Weihnachten ein PC-Spiel gönnen und bin auf der Suche nach einem EGO-Shooter, der in die Richtung von FarCry geht, allerdings ohne irgendwelche Monster, Aliens, etc.
Die Grafik und die Spieleumgebung (Inselwelt im Pazifik) gefällt mir in Far Cry sehr gut und ein Spiel mit ähnlicher Umgebung würde mir persönlich zusagen. Die Kämpfe mit den Söldnern sind in Far Cry auch sehr gut gemacht und man hat immer mehrere Lösungen, wie man weiter kommt (ich suche also keinen linearen Shooter). Ab den Kapiteln wo man dann gegen die Trigene kämpft, hat das Spiel für mich deutlich an Reiz verloren (Außnahmen sind die Level 13 und das Level mit dem Fluss), da es für mich inrealistisch ist, dass mutierte Menschen 5m hoch springen können oder unsichtbar sind. Deshalb suche ich einen Shooter, der ohne Monster, Außerirdische und Genexperimente auskommt.
Was mir auch nicht sonderlich gefällt sind Shooter aus dem 2. Weltkrieg.
Hat jemand eine Spieletipp für mich
Sollte natürlich auch auf meinem System laufen. Habe eine Althlon64 3200+ mit 1GB RAM und Grafikkarte Radeon 9800 Pro; Betriebssystem ist Windows XP Home mit SP2.
Danke und Gruß
Rainer