Hallo,
wie gehen mitte Okrober eine Woche nach London und wollen natürlich viel shoppen gehen!
Wisst ihr vielleicht preisgünstige shops in London?
Danke
Preisgünstig und London in einem Satz ist eine ECHTE Herausforderung! ;o)
Der einzige Shop, auf den das zutrifft ist primark. Ist auch mit seinem Vorzeigeshop auf der Oxford Street zu finden.
Ansonsten gibt es lediglich ein paar no name Läden auf der Oxford Street, die günstige Sachen anbieten.
Was ihr auf jeden Fall mitnehmen solltet is Camden Town!!! Der Markt dort bietet auch Klamotten an, sind ein bisschen anders als die normalen Sachen! ;o) Aber bitte nur VOR dem Dunkelwerden da antraben! Besser is das! ;o)
Viel Spass in London!
Liebe Vera 11,
wenn es um Kleidung geht: PRIMARK, Oxford Street nahe am Hyde Park. Preise kaum zu unterbieten.
Viele Grüße und viel Spaß –
Lore de Chambure
Hi Vera, preisgünstig kann man auf den Flohmärkten/Wochenmärkten einkaufen oder im Kensington Market auf der KenHighstreet. Davon abgesehen ist London einfach nur teuer.
Trotzdem viel Spaß Andrea
Was genau wollt Ihr den kaufen ?
Klamotten ?
Technik ?
„preisgünstig“ kann man in London getrost vergessen.
Dort ist vieles sogar noch viel teurer als hier.
Habt Ihr denn schon Hotel + Flug ?
Wer London kurzfristig plant zahlt immer drauf…
Gruss
Hallo Vera11,
da gibt’s nur ein Oxford Street rauf und runter und nochmal hin und her und zurück. Für uns jedes Mal das absolute Preisparadies. Übrigens Trolleys für die Einkäufe gibt’s da auch - lach! Viel Spaß. ramballa
Die Märkte in London kann ich empfehlen:
http://www.visitlondon.com/de/einen_besuch_wert/eink…
In erster Instanz The Camden Town Market!
Ansonsten gibt es in der Oxford Street viele Geschäfte mit Sonderaktionen.
Viel Spass
Hallo,
wie gehen mitte Okrober eine Woche nach London und wollen
natürlich viel shoppen gehen!
Danke
Hallo, also Deine Anfrage ist etwas zu wage…was heißt günstig und wonach suchst Du?
Wenn Du etwas spezifischer sein könntest, könnte ich auch etwas genauer antworten!
Lieben Gruß, marrio64
TKMEX in Clapham Junction kann ich empfehlen… da gibts Markensachen die sehr stark reduziert sind.
Ansonsten, wie auch vorher schon erwähnt, Primark am Hydepark.
„TK MAXX“ in Clapham Junction kann ich empfehlen… da gibts Markensachen die sehr stark reduziert sind.
Ansonsten, wie auch vorher schon erwähnt, Primark am Hydepark.
Sorry, bin kein powershopper.
Udo
Leider ist London ein teures Pflaster.
Schnaeppchen muss man - besonders im „touristen-verseuchten“ West End suchen! Da hilft nur Ausdauer!
Wo man noch zu „normalen“ Preisen einkaufen kann bzw. aussergewoehnliche originelle Sachen bekommt, waeren - wenns im Zentrum sein soll - z.B. in Camden Town oder in Notting Hill Gate (rund um die Portobello Road).
Wenn man sich nicht zu schade fuer etwas schaebigere Stadtteile im Osten oder Sueden Londons ist, findet man die 1-Pfund-Ramsch-Laeden in den Gebieten, wo dementsprechend auch die etwas sozial schaecheren Leute leben, wie z.B. Brixton oder in Bow (Roman Road, oestlich von Bethnal Green). Das ist aber definitiv nix fuer Touristen, sondern nur fuer Leute, die „abenteuerlustig“ sind…
Liebe Vera 11,
mir ist noch etwas eingefallen: UNIQLO, auch Kleidungsstücke, darunter preisgünstige Kashmirpullover.
Ebenfalls Oxford Street, gleich zweimal, und auch sonst in London (zu google.co.uk, unter dem Namen und „store locator“).
Grüße
Lore de Chambure
hi
die frage kann ja wohl so nicht beantwortet werden, was willst du shoppen, preislage, vinyl usw.
tipp. lasst euch treiben
viel spass
Hallo,
wie gehen mitte Okrober eine Woche nach London und wollen
natürlich viel shoppen gehen!
Danke
Hey,
bei den großen Department Stores (John Lewis, Debenhams, usw) auf der Oxford Street glaubt man manchmal an einen Scherz bei den Preisen. Aber dazwischen sind viele kleinere Boutiquen, die oft auch Sachen zu reduzierten Preisen anbieten. Primark ist sehr günstig, aber die Qualität ist auch entpsrechend! In England gibt es allerdings sehr viel sogenannte Charity-Shops, von der Krebshilfe, Oxfam, Heilsarmee, usw. - und hier finden sich mit etwas Glück wirklich witzige Andenken, Assecoires, Bücher und Klamotten. Ich bin selbst gerne in den Läden rund um Camden Lock. Das ist nicht immer günstig, aber häufig sehr originell.
Viel Glück und viel Spaß!
Chris
Hallo
da sich gerade im Bereich der preisgünstigen Shops sowohl die Läden als auch Designer und Mode sehr schnell ändern und Du auch nicht sagst, WAS ihr shoppen wollt, kann ich Dir da leider nicht helfen.
Nach wie vor gibt es in den Gegenden um die bekannten Flohmärke auch kleine Shops unbekannter Jung-Modemacher, die gute Preise haben.
Generell ist dank des immer noch günstigen Pfundes das Shoppen eine Freude.
Viel Spaß
Wendy
Hallo Vera11,
urlaubsbedingt kann ich leider erst jetzt antworten, aber bei dem Thema habt Ihr bestimmt eine Menge Tipps bekommen.
Auf der Oxford Street gibt es einige Läden, die vergleichsweise günstig sind. TK Maxx wirbt ebenfalls mit „Big Labels Small Prices“. Filialen gibt es an der Charing Cross Road oder an der High Street Kensington. Die genauen Adressen findet Ihr auf der Homepage von TK Maxx.
Ansonsten kann ich Euch die Londoner Märkte empfehlen, z.B.
Camden Markets
http://camdenlock.net/
Spitalfield Markets
http://www.spitalfields.co.uk/markets.php
Viel Spaß in London!
Marcus
Hallo,
günstig ist London nicht wirklich. Kommt natürlich drauf an, was du kaufen willst. Ich fand z.B. den Spitalfields Market ganz große klasse und nicht so Touri-überlaufen.
Viele Grüße
Tamarinde
Leider nein